daro
Kellerkind
Гуштер;4754535 schrieb:Dafür zahlst aber ordentlich drauf.
Einmal Amag nie wieder Amag.
Du must nur richtig einkaufen, AMAG kahm mir mit Abstand am günstigsten noch dazu den besten Service.
Einmal AMAG immer AMAG
Гуштер;4754535 schrieb:Dafür zahlst aber ordentlich drauf.
Einmal Amag nie wieder Amag.
Du must nur richtig einkaufen, AMAG kahm mir mit Abstand am günstigsten noch dazu den besten Service.
Einmal AMAG immer AMAG
Einmal AMAG immer AMAG
Гуштер;4754541 schrieb:Auf den Service hätte ich gerne verzichtet.
Aber hoffentlich machst du bessere Erfahrungen.
Die Lehrlinge verrichten ja auch die ganze Arbeit, logisch kommt das günstiger.
90% Der Ostschweizer Bosnjaci, fahren nen Audi A6, echt kein Witz. Ich weiss, dass man in Bosnien am liebsten VW fährt, vorallem Golf 1
Daro, diese Kosten hat Audi aber geschmeidig in den Kaufpreis gepackt....ist alles kalkuliert.....und bei welcher Laufleistung werden reifen kostenlos gewechselt? Wie schauts zb bei taxler aus, was steht da im Kleingedruckten? Wenn die 100000km\jahr fahren?Die ersten 4 Jahre bezahle ich keinen Service keinen Flüssigkeitstausch noch keinen Refenwechsel, bekomme auch immer ein Ersatzwagen in der Zeit und und bekomm den Ersatwagen geliefert beziehungsweise mein Auto abgeholt.
Wenn die 4 Jahre vorbei sind mach ich die Service dann in Kroatien oder Bosnien, wo es mir dann gerade passt.
- - - Aktualisiert - - -
Die verlangen auch über 200 SFR. für einen Lehrling, dies juckt mich nicht ich muss es ja nicht bezahlen.
Daro, diese Kosten hat Audi aber geschmeidig in den Kaufpreis gepackt....ist alles kalkuliert.....und bei welcher Laufleistung werden reifen kostenlos gewechselt? Wie schauts zb bei taxler aus, was steht da im Kleingedruckten? Wenn die 100000km\jahr fahren?
Ich weiss das Audi die Kosten einkalkuliert hat.
Ich würde normalerweise auch das Auto importieren und auf den Service verzichten, aber Ich habe insgesamt 35% Rabatt (der grösste Teil davon ist der Flottenrabatt meines Arbeitsgebers)bekommen so kommt mir der Kauf beim Orginal-Vertreter günstiger als jeder Import und den Service hab ich obendrauf.
- - - Aktualisiert - - -
Ja in den 4 Jahren soll ich nicht über 100000 fahren, werde ich aber auch nicht.
25000/Jahr? Nicht ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass du in die Heimat auch willst?
Das heisst dann.....die müssen höchstens einmal Flüssigkeiten (wenn überhaupt) und reifen wechseln......dacht ich mir, dass das keine grossartigen Kosten sind.....hört sich nur gross an. Andere Ersatzteile sind davon befreit.....sprich Bremsklötze oder ähnliches.....da lässt sich dann immer was finden, um trotzdem ne Rechnung, die vom Kunden zu zahlen ist, zu erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen