Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Der neue Ioniq sieht wirklich schnittig aus und zu dem puristisch. Ich mache mir eher um meine Körpergrösse sorgen, bin 193cm und das könnte mir alles eingekeilt vorkommen beim fahren.
Keine Sorge. Ich bin auch 1,90. Und da ist der Fahrersitz noch lange nicht ganz hinten. Aber klar - ein SUV ist es nicht.
 
Ich fürchte wird sich nicht ganz ausgehen.

Ich will es keine Angstneurose bezeichnen, aber ich habe einfach kein Gefallen an langzeitlichen Verbindlichkeiten. Einen Tesla würde man wohl für 450 Euro kriegen, allerdings mit einer Langzeitmiete von 48 Monaten. Das ist mir einfach zu lange.
 
Ich will es keine Angstneurose bezeichnen, aber ich habe einfach kein Gefallen an langzeitlichen Verbindlichkeiten. Einen Tesla würde man wohl für 450 Euro kriegen, allerdings mit einer Langzeitmiete von 48 Monaten. Das ist mir einfach zu lange.
Zwar für das Model S, aber auch weit davon entfernt, zumindest Österreich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben