Donnerkiesel!
Du hast es geschafft, oder?
Die Vorstände meines Arbeitgebers müssen sich mit einem 3er BMW aus dem Fahrzeugpool begnügen. Wenigsten haben diese bedauernswerten Menschen Anspruch auf einen Chauffeur.
Hin und wieder bediene ich mich auch, hauptsächlich an einem E-Auto. https://www.infra-carpool.at/kundenbuchung/
Dieser Fahrzeugpool ist übrigens für ALLE verfügbar. Die Preise sind je nach Tageszeit tlw. erheblich günstiger als bei anderen Carsharing Anbietern. Der größte Vorteil ist aber, dass vom Kleinwagen bis zum Transporter alles verfügbar ist. Je nachdem worauf man gerade Lust hat oder was man gerade braucht. Da fühlt man sich gleich wie ein Vorstand einer Aktiengesellschaft mit 40.000 Mitarbeitern.
alsoooo E Autoooo geht findeeee ich gar neeeed.....ich weiß neeeed aber ich kann mit dieseeeen E Autos nix anfangeeeen....das kein Auto für mich....
man hört nix man spürt nix.....ka Plaaaan....letzteeeens geh ich über die Strasseeee und wenn i ned schaueeee hör i ned mal das daaa a Autoooo kommt.....würd ich mir nie zulegeeeeen.....