Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Naja, "Schönheit" liegt im Auge des Betrachters.
Und wegen "besser verarbeitet" - nach 15 Jahren geht der Audi genau so in den Export nach Bulgarien oder Afrika wie ein Dacia Sandero. Nur hast Du mit dem Audi locker den 5-fachen Wertverlust.
Hans

Der Daca Sandero ist aber 20mal beschissener und die Betrachter die den Daca als schön betrachten haben üble Geschmacksverstauchungen.
 
Hans

Der Daca Sandero ist aber 20mal beschissener und die Betrachter die den Daca als schön betrachten haben üble Geschmacksverstauchungen.
:) Niemand hat gesagt, dass ein Dacia schön ist!

Aber eigentlich kann ich bei dem Thema nicht wirklich mitreden. Ich betrachte ein Auto gnadenlos ohne Emotionen. Für mich gibt es nur:
1. Nutzwert
2. Umweltbelastung
3. Kosten
Genau in dieser Reihenfolge.

Mit dem gestörten Verhältnis von gefühlt 99% der Männer zum Auto kann ich absolut Nichts anfangen. Da passen die Lügen gerade des VW-Konzerns perfekt ins Bild.
 
I will und muss mir in naher Zukunft einen neuen holen. Gerne Leasingfahrzeug, elektrisch mit staatlicher Foerderung. Preisspanne max 350 Euro im Monat. Nehme Tipps gerne entgegen.
Für 350€ kannst du schon ein schönes Angebot für ein gutes Fahrzeug bekommen, allerdings stellt sich die Frage nach deinen Ansprüchen?!
 
:) Niemand hat gesagt, dass ein Dacia schön ist!

Aber eigentlich kann ich bei dem Thema nicht wirklich mitreden. Ich betrachte ein Auto gnadenlos ohne Emotionen. Für mich gibt es nur:
1. Nutzwert
2. Umweltbelastung
3. Kosten
Genau in dieser Reihenfolge.

Mit dem gestörten Verhältnis von gefühlt 99% der Männer zum Auto kann ich absolut Nichts anfangen. Da passen die Lügen gerade des VW-Konzerns perfekt ins Bild.

Die VW Autos finde ich trotz Umweltbeschiss um einiges besser als die US-Autos die eine wesentlich schlechtere Umweltbilanz haben.
 
Das mein Babyyyyy!!
Donnerkiesel!

Du hast es geschafft, oder? :)

Die Vorstände meines Arbeitgebers müssen sich mit einem 3er BMW aus dem Fahrzeugpool begnügen. Wenigsten haben diese bedauernswerten Menschen Anspruch auf einen Chauffeur.

Hin und wieder bediene ich mich auch, hauptsächlich an einem E-Auto. https://www.infra-carpool.at/kundenbuchung/
Dieser Fahrzeugpool ist übrigens für ALLE verfügbar. Die Preise sind je nach Tageszeit tlw. erheblich günstiger als bei anderen Carsharing Anbietern. Der größte Vorteil ist aber, dass vom Kleinwagen bis zum Transporter alles verfügbar ist. Je nachdem worauf man gerade Lust hat oder was man gerade braucht. Da fühlt man sich gleich wie ein Vorstand einer Aktiengesellschaft mit 40.000 Mitarbeitern. :)
 
Zurück
Oben