ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du bist nur peinlich in meinen Augen.Du Fisch hast noch nie was von Dualem Hochstudium oder Gebrauchtwagen gehört? Tust mir leid kleiner
Du bist nur peinlich in meinen Augen.Du Fisch hast noch nie was von Dualem Hochstudium oder Gebrauchtwagen gehört? Tust mir leid kleiner
Geh zurück zu Balkanesia du Lutscher. Du bist die Peinlichkeit hier in Person. Du musst schon ordentlich abdrücken dass Cobra und BJ dich ranlassen oder?Du bist nur peinlich in meinen Augen.
Ja für den BobbyCar hast du 5 Jahre gebraucht du AyriAch ja, alles was ich fahre ist übrigens auch abbezahlt.
In Bayern würde man sagen: "Du musst erst mal da hinriechen, wo ich hingeschissen hab"Ja für den BobbyCar hast du 5 Jahre gebraucht du Ayri
Gross wirst du eh nie. So oft wie du auf dem Boden kniest und den Fliesenleger machst....und ich muss auch nicht anderer Freundin beleidigen um gross in einem Forum da zu stehen.
Immerhin wär ich als Fliesenleger kein Fugendreck.Gross wirst du eh nie. So oft wie du auf dem Boden kniest und den Fliesenleger machst
Musst ja das Familienansehen retten.Immerhin wär ich als Fliesenleger kein Fugendreck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen