Jezersko
Ultra-Poster
Wozu brauchst Du einen ganzen Fuhrpark?Seit zwei Wochen ist der Fuhrpark um einen Audi A3 S-Line erweitert worden.
Wozu brauchst Du einen ganzen Fuhrpark?Seit zwei Wochen ist der Fuhrpark um einen Audi A3 S-Line erweitert worden.
Ja seh ich auch so, was ich als großen Vorteil auch sehe: ich muss mich nie ums tanken/sauber machen kümmern. Muss für parken nichts zahlen, muss nichts reparieren usw. Sprich ich gewinne einfach nur Zeit und habe weniger Kopfschmerzen.Ick ooch. Auto in der Berliner Innenstadt macht selten Sinn.
Hab mir damals als erstes Auto, nachdem ich ein paar Jahre mit dem Auto von meiner Mutter gefahren bin. Einen Impala geholt, das war so ein Herzensding und dank Opa der fleißig für mich in ein Sparbuch eingezahlt hat machbar. A) Supernatural-Fan und B) Oldtimer-FanWozu brauchst Du einen ganzen Fuhrpark?
Den hier fahre ich gerade.Hab mir damals als erstes Auto, nachdem ich ein paar Jahre mit dem Auto von meiner Mutter gefahren bin. Einen Impala geholt, das war so ein Herzensding und dank Opa der fleißig für mich in ein Sparbuch eingezahlt hat machbar. A) Supernatural-Fan und B) Oldtimer-Fan
Aber egal wie sehr ich dieses Auto mag, das Ding kostet mich einen Berg an €€€ zum fahren.
Der wird also nur zu besonderen Sachen gefahren, während der Audi für mich der tägliche Begleiter wird. Pendel oft zwischen Augsburg und München.
Perfekt. Wärst du weiblich wäre der Antrag jetzt fällig.Den hier fahre ich gerade.
Wen jucken die Weiber?Schau mal, ich komme an den Strassenrand gefahren, langsam an die Bitch heran, ich sage , Süße steig ein auf eine geile Spritztour. Sie ist schon aufgeregt und atmet schwerer, ihr Blick immer noch gezielt auf die Rundungen meiner Kiste, sie sagt erstmal , nein, darauf hin lasse ich den Motor richtig schön brüllen wie ein Löwe der gerade sein Revier markiert, die bitch steigt sofort ein!
Gute Story, aber diese Frauen am Straßenrand steigen für 80,- immer ein, es ihr Job.Schau mal, ich komme an den Strassenrand gefahren, langsam an die Bitch heran, ich sage , Süße steig ein auf eine geile Spritztour. Sie ist schon aufgeregt und atmet schwerer, ihr Blick immer noch gezielt auf die Rundungen meiner Kiste, sie sagt erstmal , nein, darauf hin lasse ich den Motor richtig schön brüllen wie ein Löwe der gerade sein Revier markiert, die bitch steigt sofort ein!
80420?Gute Story, aber diese Frauen am Straßenrand steigen für 80,- immer ein, es ihr Job.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen