Cobra
3 puta Bog pomazeDa sind 3 Autos genannt a bas si pravi bosanac
Wenn du Eleganz willst, nimm sowas
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mir gefallen aktuell am besten der GLE 450d und die aktuelle E-Klasse. Da hast du eigentlich alle Bereiche die die im Privatleben brauchst, komplett abgedeckt
Ist natürlich immer persönliche Geschmackssache. Für mich sieht der GLE als Coupe hinten abgeschnitten aus aber muss ja jeder selbst wissen.Cobra, natürlich fürs Allgemeinverständnis ist der Maybach elegant. Das ist für mich aber nicht das Elegant das ich mein(t)e.
Aber mit dem GLE und der E-Klasse kann ich gut leben......................und wenn alles passt, wird aus dem dann noch ein GLE-COUPE und dann kann das lange bleiben.
Ich finde gerade das „abgeschnittene“ macht die Karre so interessant.Ist natürlich immer persönliche Geschmackssache. Für mich sieht der GLE als Coupe hinten abgeschnitten aus aber muss ja jeder selbst wissen.
Mein Vater fand den Saab 9000 immer schön und irgend so einen hässlichen Volvo. Ich wäre in die Dinger nie eingestiegen, so hässlich fand ich die
Ich sag ja, Geschmäcker sind verschieden.Ich finde gerade das „abgeschnittene“ macht die Karre so interessant.
Bullig und sportlich.
Du bist halt Europäer, wir bloß Balkanacken Wir achten mehr auf das äußerlicheIch sag ja, Geschmäcker sind verschieden.
Als Coupe fand ich die S-Klasse gelungen ist aber wegen fehlender Nachfrage eingestellt worden.
Sportlich sind die Dinger sowieso. Der Diesel hat fast 400 PS, 750NM!!, fährt von 0-100 in rund 5 Sekunden und verbraucht im Schnitt 8 Liter Für mich sportlich genug
Ich bin nur bereits entkanakisiert...ihr noch nichtDu bist halt Europäer, wir bloß Balkanacken Wir achten mehr auf das äußerliche
Seljak iz sela ali selo iz seljaka …Ich bin nur bereits entkanakisiert...ihr noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen