Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Wenn du Eleganz willst, nimm sowas

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mir gefallen aktuell am besten der GLE 450d und die aktuelle E-Klasse. Da hast du eigentlich alle Bereiche die die im Privatleben brauchst, komplett abgedeckt

Cobra, natürlich fürs Allgemeinverständnis ist der Maybach elegant. Das ist für mich aber nicht das Elegant das ich mein(t)e.
Aber mit dem GLE und der E-Klasse kann ich gut leben......................und wenn alles passt, wird aus dem dann noch ein GLE-COUPE und dann kann das lange bleiben.
 
Cobra, natürlich fürs Allgemeinverständnis ist der Maybach elegant. Das ist für mich aber nicht das Elegant das ich mein(t)e.
Aber mit dem GLE und der E-Klasse kann ich gut leben......................und wenn alles passt, wird aus dem dann noch ein GLE-COUPE und dann kann das lange bleiben.
Ist natürlich immer persönliche Geschmackssache. Für mich sieht der GLE als Coupe hinten abgeschnitten aus aber muss ja jeder selbst wissen.

Mein Vater fand den Saab 9000 immer schön und irgend so einen hässlichen Volvo. Ich wäre in die Dinger nie eingestiegen, so hässlich fand ich die😁
 
Ist natürlich immer persönliche Geschmackssache. Für mich sieht der GLE als Coupe hinten abgeschnitten aus aber muss ja jeder selbst wissen.

Mein Vater fand den Saab 9000 immer schön und irgend so einen hässlichen Volvo. Ich wäre in die Dinger nie eingestiegen, so hässlich fand ich die😁
Ich finde gerade das „abgeschnittene“ macht die Karre so interessant.
Bullig und sportlich.
 
Ich finde gerade das „abgeschnittene“ macht die Karre so interessant.
Bullig und sportlich.
Ich sag ja, Geschmäcker sind verschieden.
Als Coupe fand ich die S-Klasse gelungen ist aber wegen fehlender Nachfrage eingestellt worden.

Sportlich sind die Dinger sowieso. Der Diesel hat fast 400 PS, 750NM!!, fährt von 0-100 in rund 5 Sekunden und verbraucht im Schnitt 8 Liter😁 Für mich sportlich genug
 
Ich sag ja, Geschmäcker sind verschieden.
Als Coupe fand ich die S-Klasse gelungen ist aber wegen fehlender Nachfrage eingestellt worden.

Sportlich sind die Dinger sowieso. Der Diesel hat fast 400 PS, 750NM!!, fährt von 0-100 in rund 5 Sekunden und verbraucht im Schnitt 8 Liter😁 Für mich sportlich genug
Du bist halt Europäer, wir bloß Balkanacken :mrgreen: Wir achten mehr auf das äußerliche
 
Fahre BMW X3 und bin voll zufrieden mit dem, 170 PS völlig ausreichend, keine Riesenkiste aber trotzdem gute Übersicht und einfacheres Ein- und Aussteigen für Leute die sich an ihre Jugend kaum noch erinnern.
 
Zurück
Oben