• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Übrigens will mein FReund den CLS dann als ERsatz für seinen nagelneuen X7 oder 8 - ich kenn mich doch nicht aus mit BMW .....er hat zwar auf die Kacke gehauen damit, aber nun will er lieber den CLS fahren statt dem BMW.... :oops: :oops: :oops:
Hatte ein G-Modell BRabus davor.......mag ich ja nicht die G's :)
Aber es ist doch erwähnenswert, dass er nach ca. 3 Monaten schon lieber nen 10 Jahre alten CLS statt dem neuen Bümf fahren will...... :) :)

Übrigens will mein FReund den CLS dann als ERsatz für seinen nagelneuen X7 oder 8 - ich kenn mich doch nicht aus mit BMW .....er hat zwar auf die Kacke gehauen damit, aber nun will er lieber den CLS fahren statt dem BMW.... :oops: :oops: :oops:
Hatte ein G-Modell BRabus davor.......mag ich ja nicht die G's :)
Aber es ist doch erwähnenswert, dass er nach ca. 3 Monaten schon lieber nen 10 Jahre alten CLS statt dem neuen Bümf fahren will...... :) :)
Ich mag diesen Kastenwagen eigentlich auch nicht. Aber als Vollelektro Version ist das Ding unfassbar gut.
Wenn du ne Möglichkeit hast, probier das Ding mal aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich mag diesen Kastenwagen eigentlich auch nicht. Aber als Vollelektro Version ist das Ding unfassbar gut.
Wenn du ne Möglichkeit hast, probier das Ding mal aus

Habe ich so erstmal nicht ( Testen).

Mir fehlt bei diesem Wagen die Eleganz...............früher dachte ich, als Klaus K. unser Mercedes Spezi der Stadt sonen in silber fuhr das hat was mit Alter Mann zu tun........Klaus lebt nicht mehr.....aber heute weiß ich, dass die G-Fahrer halt das DIng mögen.......mir fehlt die Eleganz.

Für mich gibts annähernd keinen Vergleich zum GLE-Coupe, mein nächstes Auto.........

Es ist auch nicht so das ich den vollkommen häßlich finde....den würde ich auch 1000 x eher fahren wollen als den GLK, den ich wirklich fast häßlich tituliere.....

ELEGANZ ist für mich das Coupe.....den mit Ausstattung, der kann locker 10 Jahre bei mir sein :)

Habe ich so erstmal nicht ( Testen).

Mir fehlt bei diesem Wagen die Eleganz...............früher dachte ich, als Klaus K. unser Mercedes Spezi der Stadt sonen in silber fuhr das hat was mit Alter Mann zu tun........Klaus lebt nicht mehr.....aber heute weiß ich, dass die G-Fahrer halt das DIng mögen.......mir fehlt die Eleganz.

Für mich gibts annähernd keinen Vergleich zum GLE-Coupe, mein nächstes Auto.........
Wenn du Eleganz willst, nimm sowas

Mir gefallen aktuell am besten der GLE 450d und die aktuelle E-Klasse. Da hast du eigentlich alle Bereiche die die im Privatleben brauchst, komplett abgedeckt

Anhänge

Wenn du Eleganz willst, nimm sowas

Mir gefallen aktuell am besten der GLE 450d und die aktuelle E-Klasse. Da hast du eigentlich alle Bereiche die die im Privatleben brauchst, komplett abgedeckt
Das ist für mich ein Retner-Auto.

Na der Mercedes, den du da gepostet hast.

Zum Thema: aktuell noch den Audi A3 Plugin-Hybrid:

Aber nicht in der hässlichen Farbe. Der geht im Mai zurück und dann gibt es einen neuen Firmenwagen und ich tendiere zu dem GLA (mehr Platz, ist halt besser geeignet für Familien - dabei hab ich nicht mal Kids aber so rede ich mir das schön):

Allerdings auch als Plugin-Hybrid. Der Audi hatte "nur" 204 PS. Der GLA hat über 270 PS (zum Nachteil meiner Freundin, die es überhaupt nicht mag, wenn ich das Gaspedal halt auch komplett ausnutze).

Anhänge

Zurück
Oben