Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Jetzt fahre ich den erstmal runter und dann überlege ich mir nochmal auf Benz umzusteigen, weil ich muss schon sagen, Mercedes spricht mich in letzter Zeit wirklich sehr an was Optik angeht. Und über Komfort brauchen wir ja bei Mercedes nicht diskutieren. Ist halt der König aller Autos
Mercedes hat sich auf jeden Fall gemacht, aussen wie innen!
Während früher noch so der Rentner und Taxicharme über dem Stern schwebte, hat man mittlerweile den Absprung geschafft. Trotzdem würde ich im gehobenen Segment den A8 der S-Klasse vorziehen
 
Mann fährt Kleinwagen, um seinen riesigen Penis zu kompensieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wer's braucht: Um seinen riesigen Penis zu kompensieren, hat sich ein Mann aus Jena einen unattraktiven Kleinwagen zugelegt. Wie er dem Postillon mitteilte, hofft Dirk K., mithilfe des untermotorisierten Gefährts besser mit seinem überdurchschnittlich großen Geschlechtsteil leben zu können.

Anfangs sei es schwer gewesen, sich an die neidischen Blicke verstörter Porschefahrer in der Waschanlage zu gewöhnen, so der 34-Jährige. Doch für seinen Umgang mit Frauen habe sich die Sache gelohnt. "Die meisten erkennen sofort, warum ich ein derartig unmännliches Auto fahre und wollen mich näher kennenlernen", berichtet er zufrieden.

Einzig der geringe Fußraum lasse zu wünschen übrig.


 
Jetzt fahre ich den erstmal runter und dann überlege ich mir nochmal auf Benz umzusteigen, weil ich muss schon sagen, Mercedes spricht mich in letzter Zeit wirklich sehr an was Optik angeht. Und über Komfort brauchen wir ja bei Mercedes nicht diskutieren. Ist halt der König aller Autos
Das liegt wohl daran, dass Du alt wirst. ;-)
 
Ich fahre mein ganzes Leben Mercedes.....mal ne Ausnahme und "Kurzzeitige" oder auch Spaßfahrzeuge sozusagen als Ganztagsauto gehabt, vielleicht aber auch weil zu den Zeiten nicht auch noch Geld für ein passendes Auto neben dem Spassauto da war.
Camaro, BMW 3.0-CSI, 733 I....seit ca. 20/25 Jahren auch der Zweitwagen DB-aktuell W212 T-220 CDI, meiner GLE 350CDI, beide in Obsidianschwarz.
Meine Corvette, ist ebenfalls seit über 20 Jahren mein Spaßfahrzeug :) :)
Ein Mitarbeiter hat sich ihr vor 2/3 Wochen bedient und sie aus dem WInterschlaf geholt und danach ohne Absprache bei TIK-TOK eingestellt, was mir aber egal ist.
Kann also sein, dass das Video viral ist oder wie das heißt, da ich weder sowas noch Facebook oder ähnliche nutze.....ich habe das nur durch HInweise FRemder mitbekommen:)
1 Video zeigt das ganze Auto mit nem Greco-Rap, ein VIdeo mehr Motor :)
 
Ich habe auf meinen vorherigen ML einen 350 cdi AMG-Shooting Brake inzahlung genommen, den ich aktuell seit vorgestern auf rote Nummer mitgenommen habe......perlmuttweiß, schwarzes Leder und Himmel, ein sehr sehr geiles Stück- sonst wäre er nicht jetzt bei mir, denn der GLE ist schon ne Qualität für sich.
Der Vorbesitzer hatte den CLS sehr sehr tief gestellt, wir haben den höher eingestellt mit Diagnosgerät......und ich muß sagen, das Scheissding läuft unheimlich geil :)
Einer meiner besten-und bewährten !! - Freunde hat mir schon ein annehmbares Kaufgebot gemacht mit INzahlungnahme eines 124-230 E, den ich vlt. als weiteren Werkstatt-Ersatzwagen anmelden werde.
 
Zurück
Oben