Cobra
Mercedes hat sich auf jeden Fall gemacht, aussen wie innen!Jetzt fahre ich den erstmal runter und dann überlege ich mir nochmal auf Benz umzusteigen, weil ich muss schon sagen, Mercedes spricht mich in letzter Zeit wirklich sehr an was Optik angeht. Und über Komfort brauchen wir ja bei Mercedes nicht diskutieren. Ist halt der König aller Autos
Sag es so, deine Beine sind zu kurz und du musst rollenGrößer geht nicht, sonst fangen die an zu hängen
Das liegt wohl daran, dass Du alt wirst. ;-)Jetzt fahre ich den erstmal runter und dann überlege ich mir nochmal auf Benz umzusteigen, weil ich muss schon sagen, Mercedes spricht mich in letzter Zeit wirklich sehr an was Optik angeht. Und über Komfort brauchen wir ja bei Mercedes nicht diskutieren. Ist halt der König aller Autos
Glaube eher im Gegenteil. Die Alten sind mit den neuen Mercedes Modellen definitiv überfordertDas liegt wohl daran, dass Du alt wirst. ;-)
So alt bist du doch gar nichtGlaube eher im Gegenteil. Die Alten sind mit den neuen Mercedes Modellen definitiv überfordert
Ich komm ja mit den Neuen auch klarSo alt bist du doch gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen