Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Ich will mir einen

Peugeot 307 2.0 GT holen 164 PS

peugeot-306-tuningG.jpg

Peugeot-306-9pCh.jpg

Mein Cousin hat einen BMW 325 e36 192 PS der geht echt ab

Mein anderer Cousin hatte mal einen Golf III 2.8 174 PS <3 Traumwagen

VW-Golf_III_VR6_Kompressor.jpg

Nun fährt er BMW 540 e39 286 PS! Einfach geil :D
01.jpg

Ich hatte bis vor 5 Monaten einen Audi S2 bis ich mit ihm in ein Inselschutzpfosten gefahren bin.

Jetzt fahre ich ein AC Schnitzer 728er, 2000 Jahrgang.

Wer Fotos will, einfach sagen, habe den S2 noch vor dem Verkauf mit dem Schaden fotografiert.

Ich hatte bis vor 5 Monaten einen Audi S2 bis ich mit ihm in ein Inselschutzpfosten gefahren bin.

Wer Fotos will, einfach sagen, habe den S2 noch vor dem Verkauf mit dem Schaden fotografiert.

Der S2 war ne gute Maschine...der geht gut ab.....ein Kollege hat auch Mal einen....

Jetzt habe ich für einen Moment gedacht irgeidein Idiot wäre tatsächlich auf die Idee gekommen vom A2 eine S Version zu bauen :D

Der S2 war ne gute Maschine...der geht gut ab.....ein Kollege hat auch Mal einen....

Ja, das war ja auch mein Verhängnis. Ich hatte ihn unterschätzt!

Mit einem speziellen Turbolader von Garrett, RS2 Ladeluftkühler, einem Cold Air Kit von Porsche und einer Porsche Sportauspuffanlage.

War auch ein Fehler das ich das Auto von einem Landsmann gekauft habe, weil so von ihm missbraucht worden ist. Hatte immer Macken!

Jetzt habe ich für einen Moment gedacht irgeidein Idiot wäre tatsächlich auf die Idee gekommen vom A2 eine S Version zu bauen :D

Wusstest du etwa nicht das es die Modele S2 und RS2 gibt?

Der Typ A2 hätte Audi einfach nicht produzieren dürfen, da sie einen so schlechten Absatz hatten. Ich würde nicht mal freiwiliig so einen fahren.

Ja, das war ja auch mein Verhängnis. Ich hatte ihn unterschätzt!

Mit einem speziellen Turbolader von Garrett, RS2 Ladeluftkühler, einem Cold Air Kit von Porsche und einer Porsche Sportauspuffanlage.

War auch ein Fehler das ich das Auto von einem Landsmann gekauft habe, weil so von ihm missbraucht worden ist. Hatte immer Macken!

Hehe stimmt....der S2 hatte ja auch nen Porsche-Motor oder? Oder einen von Porsche modifizierten Motor oder?

PS: Nicht schlecht..und ja hast recht...ist immer besser einen von Schweizern zu kaufen als von nem Balkanesen....aber es gibt auch mittlerweile viele Balkaner die auf die Autos achten.....

Ich fahre im Moment nen M5 E39....bin eigentlich kein BMW-Fan aber die M-Serie ist nicht schlecht...das nächste Auto wird sehr wahrscheinlich ein Mustang sein...die sind wirklich schön...

Zurück
Oben