Lass dich nicht auf diesen Cobra ein...der Typ erzählt hier rum er hätte ne eigene Firma und nen BMW M9 mit 700PS....
Ich habe lediglich nen schon etwas älteren M5 und ich bin auch älter als die meisten hier...es ist ganz normal, dass wenn man in der Schweiz ne stabile Arbeitsstelle bzw. nen ordentlichen Job hat, sich locker nen M5 leisten kann.....ich mein du solltest selber wissen, dass man hier solche Autos den Leuten hinschmeisst, da der Unterhalt für die meisten zu hoch ist...
Ach ja...wenn du das über diesen verrückten Cobra nicht glaubst, kannst du alle anderen Fragen..der Typ ist hier der grösste Angeber und auch die Intelligenz-Bestie in Person.
Glatze, schön das du deine Dummheit mal wieder mit Worten belegst!
Einen M9 also? Jeder hier hat gemerkt das das eine Parodie auf Sub-Zeros Lügenmärchen war, ausser dir Vollidiot.
Mit angeblich 36 sollte man auch wissen das ein M9 niemals existent war, aber woher sollst du BMW Experte das auch wissen?
Jemand der Zwangsgesperrt wird weil er Frauen bis auf das hinterletzte beschimpft und beleidigt, sollte am besten nichts über Intelligenz erzählen! Und dann wunderst du dich das du mit 36 immer noch nicht verheiratet bist?
Zum Thema Firma: Und? Wo liegt dein Problem? Neid? Missgunst? oder einfach schlechter Charakter?
Also Glatze, überleg 2 mal, ach was sag ich überleg 7 mal bevor du wieder irgendeinen Stuss schreibst!
P.S. Mit 36 schon Glatze? Wie kommts?
Zum Thema:
Mann sieht das du keinen Plan hast! Es geht doch nicht um das kaufen können! Sämtliche hochmotorisierten Fahrzeuge, insbesondere die schon einige Jahre alt sind kosten fast nichts mehr! Was aber kostet ist der Unterhalt!
Was bringt mir ein Fahrzeug mit einem 90 Liter Tank das damit aber nur 400km schafft?
Was bringt dir ein Fahrzeug wo die Benzinpumpe mal eben 1000,00 Euro kostet und der Einbau auch noch mal 700? Die Inspektion dann auch mit 100-1500 Euro zuschlägt? Im Prinzip alles das zigfache kostet!
Ach ja, nach deinen Aussagen lebst du ja in der Schweiz, daher kannst du dir das leisten....Die Schweiz kriegt das Barrel Öl ja zu anderen Preisen al s der Rest der Welt....
Da sieht man mal wieder das du keinen Plan hast was eine 5 Liter Maschine für kosten verursacht!