Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

hahaha, nur statt dem Kaffee ist es ein Red Bull :mrgreen:

tja, das Leben kann so schön sein :D :D

Bääh.
Ich kann das Zeug nicht mehr trinken.

Ist es auch.
Aber es hat auch Nachteile Freitags frei zu haben. Alle anderen sind in der Schule oder in der Arbeit und Leute wie den Slowenen hab ich nicht in meinem Umfeld. Deshalb vertreib ich mit die Zeit mit Leuten die im Büro hocken und keine Lust auf arbeit haben. :p

Bääh.
Ich kann das Zeug nicht mehr trinken.

Ist es auch.
Aber es hat auch Nachteile Freitags frei zu haben. Alle anderen sind in der Schule oder in der Arbeit und Leute wie den Slowenen hab ich nicht in meinem Umfeld. Deshalb vertreib ich mit die Zeit mit Leuten die im Büro hocken und keine Lust auf arbeit haben. :p

haha siehste, was würdest ohne uns machen :mrgreen:

Den neusten PMW !! Mit 1 ps ! Höchstgeschwindigkeit: 15 km/h

car.jpg

du widersprichst dir doch.....50 000 Euro cash bezahlt ist für dich sinnvoller als monatliche Finanzierung die du zinstechnisch auch noch steuerlich gelten machen kannst wenn der Wagen über die Firma läuft.

Dein Jahreswagen ist nach einem Jahr nur noch 38 000 wert, also der Verlust im Vergleich zu dem was du monatlich an Belastung hast enorm hoch.

knapp unter 50 000...ein angeschaffter wagen kann abgeschrieben werden........bei einem geleasten wagen können die leasingraten als kosten direkt geltend gemacht werden..... und was besser ist, kann hier keiner beurteilen,denn ich werde hier sicher nicht meine geschäftliche finanzielle situation schildern....mein buchhalter und mein steuerberater wissen was sie tun.....oder glaubst du mir nicht das es mein auto ist? :D

ich kann noch mehr welle machen mit mehr bildern....:toothy2:

ps.dieser wagen ist aber keine schwanzverlängerung ....ich glaube das 25 cm schon ganz in ordnung sind !

der Q 7 ist ne granate ..ein schlachtschiff das auch noch gut abgeht...ein freund von mir hat so einen ....vorallem die rückfahrkamera sieht fett aus bei audi..du kannst gar nichts falsch machen...aber es gibt noch den 4.2 l Q7 der soll ne rakete sein...ich denke das im anzug du ein tick schneller wärst habs aber nicht probiert ....wir können uns ja mal treffen und dann brief gegen brief an der ampel :toothy2:

Also die Ausmaße des Q7, die sind schon überwältigend, länger als der X5, ML und Cayenne, so breit und mit der Luftdämpfung kannst du den heben senken, alles was du wollst. Ja die Rückfahrkamera ist hammer, sonst könnt ich nicht einparken :D

Ich glaub ich bums den 4,2 l (Benziner) der ist in der Endgeschwindigkeit schneller aber so krieg ich den...lass auf jeden Fall mal treffen :hotsun:

Mann gegen Mann, Auto gegen Auto, Q7 vs Cayene :hotsun:

Zurück
Oben