Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
mit dem darf man sich auf gar keinen fall an ampeln auf augenkontakt mit anderen einlassen so gti´s oder smarts sport hehehe das rennen hat man direkt verloren aber der sound ist scheisse geil..ich find besser als beim S er nur da ist wiederum der anzug der knaller....bei meinem nervt mich der verbrauch ..ich fahre langsam an ,fahre dann langsam weiter und komme auch langsam zum stehen und trotzdem 15-16 l ..ausser autobahn mit 100 da komm ich auf 12 l.....wenn man dem bordcomputer trauen kann...aber reifen bis 300 kmh alda
ps.mitlerweile kriegst du die cayennes nachgeschmissen ...vorallem US- dinger sind günstig...nur der unterhalt kostet etwas mehr ...
kenn ich das Problem, fahre ein Q7 3,0 TDI 232 PS Durchschnitt in der Stadt 14-16 L...
jetzt lacht ihr mich aus...den V6 er....letzter in seiner baureihe 11.06...250 ps und nicht der knaller im anzug...der S er ist um längen besser...wobei ich jetzt den gegen den neuen diesel tauschen würde ....aber der panamera ist der hammer....
und es ist der 3,2 l V6 .....ja bitte 0,2 macht viel aus...
Ich glaube ich müsste dich bangen mit meinem, denn mit dem Q7 hab ich schon X5 3,0d Mercedes ML 3,2 abgezogen ect etc.... der Q7 hat so ein hoches Drehmoment noch mit seinem TDI und Sportgang, der beschnleunigt so pervers und kommt spielend auf 250 nur dann wird bisschen wackelig
Nicht falsch verstehen, Auto gehört nicht mir, meinem Vater, aber der ist mit der Fa. 24 h weg und so hab ich den Wagen meisten ab Mittwoch und fahr zur UNI die drei Tage und hab den noch übers WE. Morgen stell ich paar Bilder rein.