Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

an der grenze voll cool...eine kroatische zöllnerin an der kro -bos grenze so ..wie lang muss man arbeiten für so n auto mit nem grinsen...ich drei tage wenn alles gut geht und grins..dann schnell shalim se :toothy2:....auch wenn einige denken ich wäre ein lallekopf aber es hat fett spass gemacht unten mit dem wagen...hier ist man neid blicken ausgesetzt und ensetzen wenn ein geiler jugo aussteigt :toothy2:

100_0460.jpg

innen während der fahrt ...

100_0707.jpg

hier beim katzen füttern im hintergund der cayenne in ner kaputten zerbombten garage ,ein bild für die götter..:toothy2:

Welche motorisierung hast du?

Welche motorisierung hast du?

jetzt lacht ihr mich aus...den V6 er....letzter in seiner baureihe 11.06...250 ps und nicht der knaller im anzug...der S er ist um längen besser...wobei ich jetzt den gegen den neuen diesel tauschen würde ....aber der panamera ist der hammer....

jetzt lacht ihr mich aus...den V6 er....letzter in seiner baureihe 11.06...250 ps und nicht der knaller im anzug...der S er ist um längen besser...wobei ich jetzt den gegen den neuen diesel tauschen würde ....aber der panamera ist der hammer....

Du bist ehrlich, ne gute Sache...

Ich hab dich absichtlich gefragt, da ich einen Kollegen hier in der Schweiz habe, der den gleichen wagen (in schwarz) mit der gleichen motorisierung hat...:cool:

Das wäre in dem Fall der 3.0 V6?......ich mein, das ist genug...man muss nicht unbedingt 500PS haben bei nem Jeep....

Eine Schwäche hat diese Motorisierung schon..die Durchzugskraft......er ist schwer und ist leider kein Diesel....bzw. ein Diesel hätte viel mehr NM....

Ist schon wenig für nen Porsche aber genügt allemalls um damit rumzufahren....

Du bist ehrlich, ne gute Sache...

Ich hab dich absichtlich gefragt, da ich einen Kollegen hier in der Schweiz habe, der den gleichen wagen (in schwarz) mit der gleichen motorisierung hat...:cool:

Das wäre in dem Fall der 3.0 V6?......ich mein, das ist genug...man muss nicht unbedingt 500PS haben bei nem Jeep....

Eine Schwäche hat diese Motorisierung schon..die Durchzugskraft......er ist schwer und ist leider kein Diesel....bzw. ein Diesel hätte viel mehr NM....

Ist schon wenig für nen Porsche aber genügt allemalls um damit rumzufahren....

mit dem darf man sich auf gar keinen fall an ampeln auf augenkontakt mit anderen einlassen so gti´s oder smarts sport hehehe das rennen hat man direkt verloren aber der sound ist scheisse geil..ich find besser als beim S er nur da ist wiederum der anzug der knaller....bei meinem nervt mich der verbrauch ..ich fahre langsam an ,fahre dann langsam weiter und komme auch langsam zum stehen und trotzdem 15-16 l ..ausser autobahn mit 100 da komm ich auf 12 l.....wenn man dem bordcomputer trauen kann...aber reifen bis 300 kmh alda :toothy2::toothy2:

ps.mitlerweile kriegst du die cayennes nachgeschmissen ...vorallem US- dinger sind günstig...nur der unterhalt kostet etwas mehr ...

mit dem darf man sich auf gar keinen fall an ampeln auf augenkontakt mit anderen einlassen so gti´s oder smarts sport hehehe das rennen hat man direkt verloren aber der sound ist scheisse geil..ich find besser als beim S er nur da ist wiederum der anzug der knaller....bei meinem nervt mich der verbrauch ..ich fahre langsam an ,fahre dann langsam weiter und komme auch langsam zum stehen und trotzdem 15-16 l ..ausser autobahn mit 100 da komm ich auf 12 l.....wenn man dem bordcomputer trauen kann...aber reifen bis 300 kmh alda :toothy2::toothy2:

ps.mitlerweile kriegst du die cayennes nachgeschmissen ...vorallem US- dinger sind günstig...nur der unterhalt kostet etwas mehr ...

Hahhahha..ist doch egal man.....hauptsache Porsche....:cool:

Ja sie saufen schon viel aber das ist der Preis denn man zahlen muss für die Exklusivität...;)....da darf man nicht drauf achten, wenn man sone Maschine hat...

Mach dir nichts draus-..alles gute noch mit deinem Porsche.:cool:

Zurück
Oben