Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

:D

alzx3.jpg

der is meiner :cool:

Hahhaa......:jester:

lamborghini-gallardo-superleggera-klein1.jpg

Noch nicht. Aber "bald". :mrgreen:

Zu erst Studium abschliessen. Job wartet schon in der alten Bude und mit sicherheit im 5-stelligem bereich (wenn man mit dem Chef wie mit einem Kumpel ist und einen gemeinsamen Lieblingsverein hat, geht eben alles :mrgreen: ). Aber dennoch. Zuerst Studium abschliessen. Verdammt. :mad:

Ohne Fleiss, kein Preis

Und Zurich was ist jetzt mitm Lambo???? [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

mit meinen jungen 21j, bin ich wohl der jüngste und schnellste a-klasse fahrer, was ansonsten nur senioren und reiche hausfrauen besitzen, dennoch ist das auto besser als man denkt und man kann damit gas geben, oh ja:)
das aussehen ist fürn jungen gewöhnungsbedürftig, ansonsten isses top, mit automatik, parktronic, teilleder, sitzheizung (worauf die miezen stehen), klimaa und und und....also in der damenwelt punktet man damit überraschenderweise schon fast, wie mitn schönen cabrio lol

Letzten November importiert aus New York, USA, homologiert und letzte Woche eingelöst:

Der Ford Mustang BJ 2001, fahre ich neben dem BMW. Fährt sich sehr gut und sehr sportlich, obwohl es sehr durstig ist. Typische Amikarre eben und einer der ganz seltenen Mustang-Fahrer.

ford_mustang_2001_wallpaper_08-t2.jpg

100_0680.jpg

hier im urlaub in der rs an der grenze....und weiter bilder in meiner galerie.....

Zurück
Oben