SpiderHengzt
Gesperrt
bmw 325i
Das Auto ist genau richtig für den Balkan... allgemein die SUV bei den ganzen Schlaglöcher da.
hier im urlaub in der rs an der grenze....und weiter bilder in meiner galerie.....
Letzten November importiert aus New York, USA, homologiert und letzte Woche eingelöst:
Der Ford Mustang BJ 2001, fahre ich neben dem BMW. Fährt sich sehr gut und sehr sportlich, obwohl es sehr durstig ist. Typische Amikarre eben und einer der ganz seltenen Mustang-Fahrer.
Geiler Porsche, "der in Italien gelöst ist"......siehe "I"...:drinking::drinking::drinking:
Letzten November importiert aus New York, USA, homologiert und letzte Woche eingelöst:
Der Ford Mustang BJ 2001, fahre ich neben dem BMW. Fährt sich sehr gut und sehr sportlich, obwohl es sehr durstig ist. Typische Amikarre eben und einer der ganz seltenen Mustang-Fahrer.
was für n i...D für deutschland und D für düsseldorf....genau zoomen...in der galerie sind auch fotos aus deutschland.....der gleiche wagen ...bin nicht die sorte jugo die mit ungelegten eiern welle macht...aber welle machen schon
Mustang ist geil. wieviel hats gekostet? Ich mein jetzt komplett... das auto selbst, import usw.?
Der Cayenne schindet sicher Eindruck bei den Kroaten und Bosniern, wenn du rüberkommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen