Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Das Auto ist genau richtig für den Balkan... allgemein die SUV bei den ganzen Schlaglöcher da. :mrgreen:

ich hab michelin latitude sport drauf die bis 300 kmh....auf deutschen autobahnen einfach hammer ...aber ich unten besuch meinen onkel der noch auf nem hügel lebt wo der aphalt nicht mehr hinkommt...bei uns nennt man dann die kaputte strecke makadam ...da hat ich schon herzschmerzen wegen reifen und so aber oben angekommen park ich den so in schieflage wie es sich für nen suv gehört auf blato und geh kaffe trinken....so ne stunde später will ich abhauen setzt mich ins auto mit meiner freundinn und will losfahren und die komplette familie versammelt so hundert fünfzig mann inklusiv nachbarn wollen jetzt die djipcina sehen wie sie locker durch die butter schneidet....ich setzt zurück um ihn so nen hügel hoch in ne einfahrt zu drehen und die reifen fangen an zu schleifen ....ich zuviel gas der wagen tanzt leicht links recht und die reifen nur am schleifen...mein cousin nur ..da upalim traktor.??:toothy2:

soviel zu geeignet.....

die sind nur wenn sie auf offroad getunt werden,reifen unterbodenschutz usw ,gut für die schlaglochalleen unten....

100_0680.jpg

hier im urlaub in der rs an der grenze....und weiter bilder in meiner galerie.....

Geiler Porsche, "der in Italien gelöst ist"......siehe "I"...:drinking::drinking::drinking:

Letzten November importiert aus New York, USA, homologiert und letzte Woche eingelöst:

Der Ford Mustang BJ 2001, fahre ich neben dem BMW. Fährt sich sehr gut und sehr sportlich, obwohl es sehr durstig ist. Typische Amikarre eben und einer der ganz seltenen Mustang-Fahrer.

ford_mustang_2001_wallpaper_08-t2.jpg

Schöner Wagen Ilan!...

Geiler Porsche, "der in Italien gelöst ist"......siehe "I"...:drinking::drinking::drinking:

was für n i...D für deutschland und D für düsseldorf....genau zoomen...in der galerie sind auch fotos aus deutschland.....der gleiche wagen ...bin nicht die sorte jugo die mit ungelegten eiern welle macht...aber welle machen schon:toothy2:

Letzten November importiert aus New York, USA, homologiert und letzte Woche eingelöst:

Der Ford Mustang BJ 2001, fahre ich neben dem BMW. Fährt sich sehr gut und sehr sportlich, obwohl es sehr durstig ist. Typische Amikarre eben und einer der ganz seltenen Mustang-Fahrer.

ford_mustang_2001_wallpaper_08-t2.jpg

Mustang ist geil. wieviel hats gekostet? Ich mein jetzt komplett... das auto selbst, import usw.?

was für n i...D für deutschland und D für düsseldorf....genau zoomen...in der galerie sind auch fotos aus deutschland.....der gleiche wagen ...bin nicht die sorte jugo die mit ungelegten eiern welle macht...aber welle machen schon:toothy2:

Hehehhee....schon gut.:jester:

PS: Das ist für mich ein waschechter Jeep...Nissan Patrol GR....

Mustang ist geil. wieviel hats gekostet? Ich mein jetzt komplett... das auto selbst, import usw.?

Also das Auto selbst war ein Geschenk vom Onkel da drüben, ein nachträgliches Geschenk für den Führerschein (bin 19 Jahre). Den Hafenkosten und den Import übernahm auch.

Aber am meisten Zeit- und Geldaufwand bereitet die Abholung von Italien in die Schweiz und anschliessend dann die Umrüstung im europäischen Standard. Hat mir alles bis zu 3500.- SFr. gekostet. (In € umgerechnet etwas mit 2000).

Aber der Wagen selbst sollte nicht allzu teuer sein in den USA, da der Preis dort allgemein etwas tiefer ist.

Der Cayenne schindet sicher Eindruck bei den Kroaten und Bosniern, wenn du rüberkommst. :D

an der grenze voll cool...eine kroatische zöllnerin an der kro -bos grenze so ..wie lang muss man arbeiten für so n auto mit nem grinsen...ich drei tage wenn alles gut geht und grins..dann schnell shalim se :toothy2:....auch wenn einige denken ich wäre ein lallekopf aber es hat fett spass gemacht unten mit dem wagen...hier ist man neid blicken ausgesetzt und ensetzen wenn ein geiler jugo aussteigt :toothy2:

100_0460.jpg

innen während der fahrt ...

100_0707.jpg

hier beim katzen füttern im hintergund der cayenne in ner kaputten zerbombten garage ,ein bild für die götter..:toothy2:

Zurück
Oben