Also ich hab jetzt leider nur noch nen Mitschuhbischhi Galjanjt...Bj´91...1,8 TDI mit SAGENHAFTEN 82PS
extras:
Vollklimaanlage (also vier fenster die man aufkurbeln kann), hammerkrassgeile semiautomatik (kupplung hängt als und lässt den gang so reinkrachen), 100/100 Tiefergelegt (wenn mein Dad mit im auto sitzt), ne übelst hammer Alarmanlage (wenn mein Rex auf der rücksitzbank schön brav sitz macht), öffnet die türen auf signalwort (wenn ich meim dad sag das er mir was aus dem auto holen soll) und ne hammer Directtune Tieplayer anlage (Kasettendeck mit einem funktionierenden lautsprecher) und Eletrische und Beheizbare Aussenspiegel (und ja...das hat er WIRKLICH)
Ist jetzt erstmal ne Notlösung das ich nicht mit dem Bus fahren muss...hier in HR ists scheiße mit der Busverbindung^^
Demnächst kommt irgendein schönes Cabrio...hoff ich jedenfalls^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen