Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

honda accord 2.2
gar net billig und in der letzten zeit auch net so recht willig ^^

passat bj 2007. bin mehr als zufrieden damit! genau in der Farbe wie man ihn unten sieht!

vw_passat_002_003.jpg

vw_passat_005_003.jpg

passat_aussen2.jpg

Also ich hab jetzt leider nur noch nen Mitschuhbischhi Galjanjt...Bj´91...1,8 TDI mit SAGENHAFTEN 82PS :mrgreen:

extras:
Vollklimaanlage (also vier fenster die man aufkurbeln kann), hammerkrassgeile semiautomatik (kupplung hängt als und lässt den gang so reinkrachen), 100/100 Tiefergelegt (wenn mein Dad mit im auto sitzt), ne übelst hammer Alarmanlage (wenn mein Rex auf der rücksitzbank schön brav sitz macht), öffnet die türen auf signalwort (wenn ich meim dad sag das er mir was aus dem auto holen soll) und ne hammer Directtune Tieplayer anlage (Kasettendeck mit einem funktionierenden lautsprecher) und Eletrische und Beheizbare Aussenspiegel (und ja...das hat er WIRKLICH) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist jetzt erstmal ne Notlösung das ich nicht mit dem Bus fahren muss...hier in HR ists scheiße mit der Busverbindung^^
Demnächst kommt irgendein schönes Cabrio...hoff ich jedenfalls^^

Hauptsache ne fette Anlage und ich würd meinen Golf gegen nichts eintauschen, wir sind schon fusioniert, ich fahr den definitiv tot.

bild012juwmd.jpg

Ein Auto mit slawischer Seele: Skoda Octavia Combi. Nicht so langweilig und teuer wie VW oder Audi. Und schön unauffällig und brav. War zwar mit 33000 € auch nicht eben ein Schnäppchen, dafür ist er aber wirklich umfassend ausgestattet und läßt keine Wünsche offen. Ist natürlich nichts zum Aufreißen, aber als Familienwagen ideal. Eigentlich wäre im Frühjahr ein Superb Combi dran gewesen, aber nach den familiären Entwicklungen des letzten Jahres dann wohl eher nicht...

Also ich hab jetzt leider nur noch nen Mitschuhbischhi Galjanjt...Bj´91...1,8 TDI mit SAGENHAFTEN 82PS :mrgreen:

extras:
Vollklimaanlage (also vier fenster die man aufkurbeln kann), hammerkrassgeile semiautomatik (kupplung hängt als und lässt den gang so reinkrachen), 100/100 Tiefergelegt (wenn mein Dad mit im auto sitzt), ne übelst hammer Alarmanlage (wenn mein Rex auf der rücksitzbank schön brav sitz macht), öffnet die türen auf signalwort (wenn ich meim dad sag das er mir was aus dem auto holen soll) und ne hammer Directtune Tieplayer anlage (Kasettendeck mit einem funktionierenden lautsprecher) und Eletrische und Beheizbare Aussenspiegel (und ja...das hat er WIRKLICH) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist jetzt erstmal ne Notlösung das ich nicht mit dem Bus fahren muss...hier in HR ists scheiße mit der Busverbindung^^
Demnächst kommt irgendein schönes Cabrio...hoff ich jedenfalls^^

hehehhehehe:jester:

Zurück
Oben