Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

net schlecht
hats neu gekauft?

danke, ist neu, jedoch nicht gekauft...geschäftswagen

und du fährst ford? kennst den? ford kaufen...fort (d) fahren.... fort (d) werfen :jester:...war spaß mein erster war ein taunus...mittlerweile kult.
schön, daß es noch frauen gibt bei denen man mit autos imponieren kann :toothy2:

danke, ist neu, jedoch nicht gekauft...geschäftswagen

und du fährst ford? kennst den? ford kaufen...fort (d) fahren.... fort (d) werfen :jester:...war spaß mein erster war ein taunus...mittlerweile kult.
schön, daß es noch frauen gibt bei denen man mit autos imponieren kann :toothy2:

hab nen ford ka aber der taugt nix ^^
trau mich damit aber nur innerorts :eh: :toothy4: ok die autobahn nach mannheim geht auch noch aber auch nur weil ich da jede ecke kenne........:p

wenn ich aus dem urlaub zurück bin werd ich mir nen gescheites auto suchen müssen, aber bin mir noch unschlüssig
soll automatikgetriebe sein, klein aber nicht hässlich und nicht so viel verbrauchen und halt zuverlässig sein ^^ :)
kannst du mir helfen? :sad5:

vor 1 jahr hatte ich ein BMW 118i jetzt fahre ich ein renault megane...

hab nen ford ka aber der taugt nix ^^
trau mich damit aber nur innerorts :eh: :toothy4: ok die autobahn nach mannheim geht auch noch aber auch nur weil ich da jede ecke kenne........:p

wenn ich aus dem urlaub zurück bin werd ich mir nen gescheites auto suchen müssen, aber bin mir noch unschlüssig
soll automatikgetriebe sein, klein aber nicht hässlich und nicht so viel verbrauchen und halt zuverlässig sein ^^ :)
kannst du mir helfen? :sad5:

Über welches Budget reden wir denn?

hmmm so bis 5000€

..................

Der hier würde 4500 kosten:

!!r+I)uwBW0~$(KGrHqEOKjEEueybucEjBLyJMBMMrw~~_24.JPG

Und dieser hier 4990 :

!!sKftjwB20~$(KGrHqQOKiYEu,)H6cjKBL7VQ(rb3Q~~_24.JPG

Zurück
Oben