Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Ich fahre einen proletarischen S5. Aber eigentlich ist das unwichtig und ein Spielzeug des Mannes.

Werde mir einen Geländewagen zulegen, aber das dauert noch bis das nötige Kleingeld vorhanden ist ....

Wer den Import nicht scheut: Die Inder verkaufen Neuwagen für 1700 Euro! und so schlecht sind die nicht mal

Vielleicht eine Überlegung wert mal 2000 Euro draufzulegen: In Deutschland gibt es auch Neuwagen ab 7000 Euro

Ich fahre einen proletarischen S5. Aber eigentlich ist das unwichtig und ein Spielzeug des Mannes.

Werde mir einen Geländewagen zulegen, aber das dauert noch bis das nötige Kleingeld vorhanden ist ....

Den Geländewagen zum S5 oder stattdessen?

Nein das wäre ein wenig zu teuer ^^

Stattdessen aber die Preise sind ein Wahnsinn. Ein Range Rover wäre ein Traum aber darauf muss ich bestimmt noch eine zeit lang warten, vielleicht nächstes jahr.

Verstehe ich nicht? Der S5 liegt nackt bei 60.000 und mit bissl Ausstattung kostet das Teil schnell 100.000. Für was musst du da noch sparen? Willst du dir drei Geländewagen kaufen?
Der Range Rover ist echt ein schönes Auto, aber auch die G-Klasse oder ein Escalade

Verstehe ich nicht? Der S5 liegt nackt bei 60.000 und mit bissl Ausstattung kostet das Teil schnell 100.000. Für was musst du da noch sparen? Willst du dir drei Geländewagen kaufen?
Der Range Rover ist echt ein schönes Auto, aber auch die G-Klasse oder ein Escalade

Du weißt schon welche Preise der Range Rover hat? Der S5 ist nicht abbezahlt und außerdem war er ein wenig billiger da gebraucht.

Wie bewegt sich die G-Klasse preislich ?

Du weißt schon welche Preise der Range Rover hat? Der S5 ist nicht abbezahlt und außerdem war er ein wenig billiger da gebraucht.

Wie bewegt sich die G-Klasse preislich ?

Na dann;)

Die G-Klasse fängt bei 70.000 an und geht weit weit nach oben

Wie findest du den hier?

Escalade_2.jpg

Escalade_5.jpg

Zurück
Oben