Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Natürlich ist es das. Ist doch toll wenn ein Auto so viel kann (wenn es steht;))

Erinnert mich ein bisschen an ein Zugabteil:D

:biggrin:

Wenn schon Zugabteil, dann aber bitte First-Class ;)

Nee, im Ernst. Unser Auto haben wir seit Februar diesen Jahres, und es flasht mich jeden Tag wieder mit seinem Raumangebot, dem Komfort und der Sparsamkeit, die der 2.2 L HDI Motor zu Tage bringt. Ein grundsolides (und schickes, wie ich meine) Familien- und Firmenauto :love5:

Hach, ich komm aus dem schwärmen nimmer raus ::lol:

Nein, solche Männer gibt es nicht :biggrin:

::lol:

Stimmt zu einem Teil :)

Ich habe mein PS Boliden auch verkauft als das erste Kind kam. zugunsten eines größeren Autos

Als die Kinder dann größer wurden hab ich mir trotzdm einen Flitzer nur für mich geholt :) Nenn es Sch...Verlängerung, spass macht es allemal

Bekomme diese Familienkutschen nur am Rande mit wen ich an ihnen vorbeiziehe. Meist ist es ein großer Kübel der sich mit maximal 160 fortbewegt.

Ihr Frauen und eure Vorstellungen. Ein Auto muss kein Legospielzeug sein, es ist der Comfort die Geschwindigkeit das Aussehen das mich ablenkt von meinen Defiziten....:)

Stimmt zu einem Teil :)

Ich habe mein PS Boliden auch verkauft als das erste Kind kam. zugunsten eines größeren Autos

Als die Kinder dann größer wurden hab ich mir trotzdm einen Flitzer nur für mich geholt :) Nenn es Sch...Verlängerung, spass macht es allemal

Es sei euch Männern ja auch gegönnt ... Frauen sind da etwas praktisch denkender. Schau mal wieviele Paar Schuhe hier wohl reinpassen????

59444194_d4311eb5d4.jpg

Wenn schon Zugabteil, dann aber bitte First-Class ;)

Nee, im Ernst. Unser Auto haben wir seit Februar diesen Jahres, und es flasht mich jeden Tag wieder mit seinem Raumangebot, dem Komfort und der Sparsamkeit, die der 2.2 L HDI Motor zu Tage bringt. Ein grundsolides (und schickes, wie ich meine) Familien- und Firmenauto :love5:

Hach, ich komm aus dem schwärmen nimmer raus ::lol:

Bekannte von uns fahren auch so eine Kiste, mit Schiebetür mit Fernbedienung usw. Glaube Peugot, sind auch super zufrieden, aber für mich isst das Auge eben mit und da gibt es schöneres als ein Zugabteil auf Rädern;)

Bekomme diese Familienkutschen nur am Rande mit wen ich an ihnen vorbeiziehe. Meist ist es ein großer Kübel der sich mit maximal 160 fortbewegt.

Ihr Frauen und eure Vorstellungen. Ein Auto muss kein Legospielzeug sein, es ist der Comfort die Geschwindigkeit das Aussehen das mich ablenkt von meinen Defiziten....:)

Eine runde in meiner französischen Knutschkugel, und du wirst dir wünschen nie wieder in einem anderen Auto zu sitzen :cool:

Es sei euch Männern ja auch gegönnt ... Frauen sind da etwas praktisch denkender. Schau mal wieviele Paar Schuhe hier wohl reinpassen????

59444194_d4311eb5d4.jpg

Typisch Frau;)
Schuhe gehören in den Mülleimer, ich meinte Schuhschrank, und nicht ins Auto:rolleyes:

Typisch Frau;)
Schuhe gehören in den Mülleimer, ich meinte Schuhschrank:rolleyes:

Jaaaaaaaaaaa, aber die müssen ja auch irgendwie mit nach Hause kommen, vom Schuh-Outlet-Center, ohne dabei die Blusen und Kleider zu zerknittern, die schon fein säuberlich in Tüten gefaltet den Platz im Kofferraum mit ihnen teilen, gell?????

Zurück
Oben