Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Jaaaaaaaaaaa, aber die müssen ja auch irgendwie mit nach Hause kommen, vom Schuh-Outlet-Center, ohne dabei die Blusen und Kleider zu zerknittern, die schon fein säuberlich in Tüten gefaltet den Platz im Kofferraum mit ihnen teilen, gell?????

:biggrin:

Tun sie. Ohne Pampersbomber und völlig kostenlos:D

Ihr habt eh alle keinen Schein und radelt dahin also lügt nicht ^^

Wir sollten das mal testen: ich fahre einen Tag lang deine Schleuder, und du dafür einen Tag lang meinen eleganten Luxusliner. :biggrin:

Den fährt ja nicht mal meine Frau;) Wenn die jetzt hört das eine andere damit gefahren ist, darf ich ja gleich ausziehen.

Wenn du in deinem Zelt noch Platz hast, gerne:rolleyes:

Den fährt ja nicht mal meine Frau;) Wenn die jetzt hört das eine andere damit gefahren ist, darf ich ja gleich ausziehen.

Wenn du in deinem Zelt noch Platz hast, gerne:rolleyes:

Hahaha, was ist nur los mit euch Männern?? Wieso darf deine Frau das Auto nicht fahren??

Im Zelt ist noch Platz, allerdings musst du es mit Mann und Sohn teilen :biggrin:

Hahaha, was ist nur los mit euch Männern?? Wieso darf deine Frau das Auto nicht fahren??

Im Zelt ist noch Platz, allerdings musst du es mit Mann und Sohn teilen :biggrin:

Sie darf, nur will Sie nicht! Hat Sie mal versucht, aber waren zu viele Pferde :)

Was das Zelt angeht, das passt schon, wir Jungs verstehen uns untereinander

Na dann, geritzt. Was fährt denn dann deine Frau für ein Auto?

Familienkutsche;) Schön Kombi, mit vieeeel Platz und auch noch einen Diesel :) Piept vorne wenn die Wand zu nah komt, piept hinten und hat einen Riesen Kofferraum. Was will Sie mehr:D

Zurück
Oben