E90/E92! Bald kommt der neue 3er - M3 E46 schön und gut, aber dann fährste die vorletze Generation...E46 noch, bin am überlegen Dieses oder nextes Jahr entweder M3 E46 oder einen 330 E90 Coupe
Niemals
E90/E92! Bald kommt der neue 3er - M3 E46 schön und gut, aber dann fährste die vorletze Generation...E46 noch, bin am überlegen Dieses oder nextes Jahr entweder M3 E46 oder einen 330 E90 Coupe
E90/E92! Bald kommt der neue 3er - M3 E46 schön und gut, aber dann fährste die vorletze Generation...
Niemals
Sorry, aber ich versteh ent warum man sich sowas kauft, auf Autos die besser aussheen als der und genau so viel kosten kannst du genau so gut auf dder Rückbank bumsen
mich interessiert nix anderes außer benz und man muss anfangs auch kleine brötchen backen
dafür werde ich november wohl ne c-klasse avantgarde (w204) haben oder evtl nen clc, leichte chancen aufn slk und clk bestehen auch...mal sehen, auf jeden fall gehobeneres
Hat sich mein Bruder Halbjahreswagen geholt fast Vollausstattung - schöner Wagen aber einfach zu klein für 4 Personen
Bekommst du auch rabatt bei Benz ?wie kann ne c-klasse für 4 personen zu klein sein, außer ihr seit alle über 2m?
naja werde wohl die karre vom vadda abkaufen, der hat außer avantgarde ausstattung und automatik nicht viel mehr extras an sich, aber der motor gefällt mir, ist ein sparsamer 200cdi
Bekommst du auch rabatt bei Benz ?
max 1 -2 jahre alt oder ?auf neuwagen und jahreswagen, glaub auch auf junge gebrauchte...
max 1 -2 jahre alt oder ?
Dan hast du es ja gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen