Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

E90/E92! Bald kommt der neue 3er - M3 E46 schön und gut, aber dann fährste die vorletze Generation...

Niemals

Ja haste ja Recht ist eigentlich ein unsinn... Aber M3 is halt M3 hmmm..Denke Vernünftiger wäre auch ein E92 der E90 is ne Limo mag ich ned nur Coupe. Der 330ger hat immerhin ja auch 286PS ;)

Sorry, aber ich versteh ent warum man sich sowas kauft, auf Autos die besser aussheen als der und genau so viel kosten kannst du genau so gut auf dder Rückbank bumsen

mich interessiert nix anderes außer benz und man muss anfangs auch kleine brötchen backen;)

dafür werde ich november wohl ne c-klasse avantgarde (w204) haben oder evtl nen clc, leichte chancen aufn slk und clk bestehen auch...mal sehen, auf jeden fall gehobeneres:)

mich interessiert nix anderes außer benz und man muss anfangs auch kleine brötchen backen;)

dafür werde ich november wohl ne c-klasse avantgarde (w204) haben oder evtl nen clc, leichte chancen aufn slk und clk bestehen auch...mal sehen, auf jeden fall gehobeneres:)

Hat sich mein Bruder Halbjahreswagen geholt fast Vollausstattung - schöner Wagen aber einfach zu klein für 4 Personen

Hat sich mein Bruder Halbjahreswagen geholt fast Vollausstattung - schöner Wagen aber einfach zu klein für 4 Personen

wie kann ne c-klasse für 4 personen zu klein sein, außer ihr seit alle über 2m?:toothy2:

naja werde wohl die karre vom vadda abkaufen, der hat außer avantgarde ausstattung und automatik nicht viel mehr extras an sich, aber der motor gefällt mir, ist ein sparsamer 200cdi

wie kann ne c-klasse für 4 personen zu klein sein, außer ihr seit alle über 2m?:toothy2:

naja werde wohl die karre vom vadda abkaufen, der hat außer avantgarde ausstattung und automatik nicht viel mehr extras an sich, aber der motor gefällt mir, ist ein sparsamer 200cdi
Bekommst du auch rabatt bei Benz ?

Zurück
Oben