hippokrates
γαμάω και
Das einzige rote Auto, das ich mir kaufen würde:Den kauf ich mir in 1Monat Aber leider nicht neu, sondern gebraucht ^^
Egaaal...Hauptsache ist rot und fährt
Hippokrates
Das einzige rote Auto, das ich mir kaufen würde:Den kauf ich mir in 1Monat Aber leider nicht neu, sondern gebraucht ^^
Egaaal...Hauptsache ist rot und fährt
Zuverlässig im Rosten?
Nein, Spass. Ich weiss ja nicht wie es bei den Neueren aussieht, aber auf jeden Fall kann es nicht sein das ein ML (Jahrgang 2004) mit 160000km schon Stellen mit Rost aufweist (Kofferraumtüre und Beifahrertüre).
Allgemein sind die von mir entdeckten Stellen immer unter Verkleidungen vorgekommen.
Auf jeden Fall gehört Schnellrostigkeit zum Schwachpunkt von Mercedes, meiner Meinung nach!
Deswegen spar ich es mir gleich und lass das postenJa klar was für Autos manche fahren...oder eher lieber gerne fahren würden
In euren feuchtesten Träumen vielleicht
Deswegen spar ich es mir gleich und lass das posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen