Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

welches auto fahrt ihr?

Honda Accord 2.2 DTEC CW3. Es gibt nichts besseres als Honda!! :) Wobei die anderen Japanischen Hersteller auch nicht schlecht sind. Hauptsache Nippon:jp1:

Honda hat zur Zeit absolut nichts ansprechendes im Programm! Der Accord sieht ganz gut aus aber hat einen Wertverlust jenseits von gut und böse :-/ Die technische Zuverlässigkeit ist allerdings TOP! Selbst meine Karre die immer wieder mal 8400 Umdrehungen bekommt zeigt keinerlei Schwächen.

Ich werde mir wohl nach meinem Civic Type-R (mit dem ich SEHR zufrieden bin) einen BMW 335d kaufen. Ist einfach wertstabiler und sehr schnell bei top Verbrauch!

Ich fahre Merzedes,ganz neu 2011,fährt ohne sprit,strom...Öko halt:laughing6:
fotohumori.20110810235652592.jpg

Nen alten Camaro Baujahr 83

std_83camaro-z28.jpg

So wie der auf dem Bild bloß ganz schwarz matt lackiert. ist aber auch schon in die Jahre gekommen sieht natürlich nicht mehr so neu aus, dafür aber rostfrei. würde das Baby für kein Auto auf der Welt eintauschen, zu viel erlebt damit.

Honda hat zur Zeit absolut nichts ansprechendes im Programm! Der Accord sieht ganz gut aus aber hat einen Wertverlust jenseits von gut und böse :-/ Die technische Zuverlässigkeit ist allerdings TOP! Selbst meine Karre die immer wieder mal 8400 Umdrehungen bekommt zeigt keinerlei Schwächen.

Ich werde mir wohl nach meinem Civic Type-R (mit dem ich SEHR zufrieden bin) einen BMW 335d kaufen. Ist einfach wertstabiler und sehr schnell bei top Verbrauch!

Außer den CR-Z und die "Russen" Accord Type-S stimmt das schon dass sie nichts ansprechendes haben, leider. Nur in Japan und Nordamerika haben sie gute Modelle, aber das war schon immer so. Klar der Wertverlust ist immens, aber das was ich mit dem Acci verbrauche, der Fahrspaß und die gute Qualität, das ist es mir Wert!:^^:

Zurück
Oben