hippokrates
γαμάω και
Mercedes clk 320 ...alles ausser Mercedes ist kein auto sondern eine fehlgeburt ....
Woooooooooooooooos???
Hippokrates
Mercedes clk 320 ...alles ausser Mercedes ist kein auto sondern eine fehlgeburt ....
Haha stimmt ich kenne einen der Accord sTyp hat und der ist RusseAußer den CR-Z und die "Russen" Accord Type-S stimmt das schon dass sie nichts ansprechendes haben, leider. Nur in Japan und Nordamerika haben sie gute Modelle, aber das war schon immer so. Klar der Wertverlust ist immens, aber das was ich mit dem Acci verbrauche, der Fahrspaß und die gute Qualität, das ist es mir Wert!
Außer den CR-Z und die "Russen" Accord Type-S stimmt das schon dass sie nichts ansprechendes haben, leider. Nur in Japan und Nordamerika haben sie gute Modelle, aber das war schon immer so. Klar der Wertverlust ist immens, aber das was ich mit dem Acci verbrauche, der Fahrspaß und die gute Qualität, das ist es mir Wert!
Stimmt absolut! Der Japanische Civic Type-R (FD2) als 4 türige Limo ist echt geil! Leider nur als Rechtslenker zu haben und In Amiland gibt es die Civic Limo mit immerhin 200 PS aber hier nix...
Und wenn ich Merceds fahren will nehmen ich mir ein Taxi ;-)
Wie war das nochmal?
Großes Auto, kleiner.......
Ich hasse diesen Spruch, was spricht dagegen ein schoenes grosses Auto zufahren wie 5er oder EKlasse usw
Was bringt dir so ein großes Auto?
Es Ist einfach schön , und was bringt dieser Spruch? Solche sprüche entstehen aus Neid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen