Hab mir wieder einen Mercedes gekauft.
Wie, der Händler bekommt keinen?Ich wollte den GLC Probe fahren, wurde mir verwehrt, bekommen keinen war die Ausrede
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich vermute eher, er wollte nicht. Hatte bis vor kurzem kein einziges E-Auto stehen, nur Verbrenner. Auch wenn man bei Mercedes konfiguriert, bekommt man unseren Händler nicht angezeigt.Wie, der Händler bekommt keinen?
Mercedes soll aktuell einige wirklich gute E-Autos am Start haben. Sagt der E-Auto Kanal, den ich öfter schaue. Der selber eher BMW und Porsche fährt.
Ja preislich ist das enorm. Darum kommt sowas für mich auch nicht in Frage, ist mir einfach kein Auto wert.Ich vermute eher, er wollte nicht. Hatte bis vor kurzem kein einziges E-Auto stehen, nur Verbrenner. Auch wenn man bei Mercedes konfiguriert, bekommt man unseren Händler nicht angezeigt.
Das Problem ist, wie auch beim BMW, dass man gleich bei oder über Euro 80.000,- ist.
Car-Maniac, habe ich abonniert , ich glaube er hat sich den Xpeng X9 zugelegt. Da hat er sogar 2 Videos gedereht
Mein G6 kommt auf 487 PS. zufrieden bis jetzt mit deinem Tesla?Ganz ehrlich: so weit weg ist der Tesla mit seinen 320 PS
Wahnsinn. Selbst der Porsche kommt „nur“ auf 400.Mein G6 kommt auf 487 PS.
Ja sogar mehr als ich dachte. Bin gerade in der Schweiz damit. Fährt sich gut und flott bis 200 hoch. Aber das besondere sind die ganzen Software Features. Wenn z.B. gerade eine Navigation läuft kann ich sagen: „Hey Grok, würde gerne in 30 Minuten irgendwo auf dem Weg eine Pizza essen.“. Er schlägt mehrere Möglichkeiten vor, ich sage welche ich haben will, und er fügt es als Zwischenstop in die Navigation ein.zufrieden bis jetzt mit deinem Tesla?
Sitze eigentlich auch lieber hoch, dafür liegt das Model 3 schon eher tief. Der Porsche ist noch viel tiefer, aber ist ja auch ein Sportwagen, als Familienauto völlig ungeeignet.P.S.: Porsche ist nichts mehr für mich. Viel zu nieder, da lernt man eine SUV schätzen
Es ist einfach ein entspanntes fahren. Obwohl ich gerade mal insgesamt 4 Stunden E-Autos gefahren bin, war ich mehr als zufrieden. Und bei einer Reichweite, die jetzt auch nicht mehr so eine Rolle spielt, vor allem beider Ladegeschwindigkeit von Xpeng, L03 leider nicht, von 400km auf der Autobahn, bei Tempo 130, ich weiß Deutschland geht mehr, sehe ich da kein Problem mehr.Ja sogar mehr als ich dachte. Bin gerade in der Schweiz damit. Fährt sich gut und flott bis 200 hoch. Aber das besondere sind die ganzen Software Features. Wenn z.B. gerade eine Navigation läuft kann ich sagen: „Hey Grok, würde gerne in 30 Minuten irgendwo auf dem Weg eine Pizza essen.“. Er schlägt mehrere Möglichkeiten vor, ich sage welche ich haben will, und er fügt es als Zwischenstop in die Navigation ein.
Hatte ich mal übers Wochenende zur Probe, ist ein Mega Wagen, allerdings auch ein Preis Mega !Ich wollte den GLC Probe fahren, wurde mir verwehrt, bekommen keinen war die Ausrede
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen