Cobra
OK, in Deutschland darf man, wo erlaubt ist, so schnell fahren wie man möchte, aber die paar Sekunden bis ich die LKWs überholt habe, kann mich jener mit der Lichthupe und beinahe im Kofferraum, am Arsch lecken.Lieber mit dem lichthupendem Spinner im Nacken auf links bleiben?![]()
Passiert alle Jubeljahre, spätestens 300 Meter weiter vor dir fährt einer 170 km/h und dann bist der lichthupende Spinner.Lieber mit dem lichthupendem Spinner im Nacken auf links bleiben?![]()
Mein neues Auto hat 487 PS?Das Argument, sich deswegen eine 400 PS Rakete anschaffen zu müssen ist schon fast dekadent.
Du hast es dir aber wahrscheinlich nicht angeschafft um 220 km/h fahrende, lichthupende Drängler abzuhängen, so wie Mr. UHDMein neues Auto hat 487 PS?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Del GLC hat knapp 500 PSPassiert alle Jubeljahre, spätestens 300 Meter weiter vor dir fährt einer 170 km/h und dann bist der lichthupende Spinner.
Entweder bist du in einem Tempolimit oder vor dir fährt einer unter 200 …
Das Argument, sich deswegen eine 400 PS Rakete anschaffen zu müssen ist schon fast dekadent.
Funktioniert eben nur in Deutschland.OK, in Deutschland darf man, wo erlaubt ist, so schnell fahren wie man möchte, aber die paar Sekunden bis ich die LKWs überholt habe, kann mich jener mit der Lichthupe und beinahe im Kofferraum, am Arsch lecken.
In Österreich, eben nur 130 auf AB erlaubt, da überhole ich mit 140-150, gerade so in der Toleranz und Strafe bezahlbar, auch da gibt es so manchen Bleifuß die der Meinung sind, drängeln zu müsse, da reduziere ich mein Tempo auf 130 und drunter![]()
Zufrieden?Mein neues Auto hat 487 PS?![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen