daro
Kellerkind
77000 - 21000 Flotenrabatt und andere Bonuse.Was hat der Audi gekostet?
Also 56000Fr
77000 - 21000 Flotenrabatt und andere Bonuse.Was hat der Audi gekostet?
Ich wollte gerade fragen ob er noch zum verkauf steht weil ich den gleichen in Mazedonien habe und gut gebraucht hätte.Mein Citroën wird nach Serbien exportiert
Der war schnell weg, vor einem Jahr hätte ich praktisch nichts für ihn bekommen.Ich wollte gerade fragen ob er noch zum verkauf steht weil ich den gleichen in Mazedonien habe und gut gebraucht hätte.
Hast du den schon gefahren? Würde mich interessieren, Preis schreckt noch, dürfte aber in Deutschland billiger sein77000 - 21000 Flotenrabatt und andere Bonuse.
Also 56000Fr
So siehts auch aus.Es gab immer wieder Streit wegen dem Familienwagen in Antalya, also habe ich mir ein Wagen gekauft, also tatsächlich hat es meine Tante ausgewählt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Autos in der Türkei sollen dich von A nach B bringen. Wenn du keine krummen Dinger drehst, kann man sich kaum ein Luxusauto leisten, weil die Steuern sehr hoch sind. Ich habe keine Lust mit dem Wagen aus DE alle sechs Monate nach Bulgarien zu reisen. Das passt also.So siehts auch aus.
Den nächsten Wagen lässt du dir von @Floki aussuchen bitte.
Toru entspann dich, nicht alles auf die Goldwaage legen.Autos in der Türkei sollen dich von A nach B bringen. Wenn du keine krummen Dinger drehst, kann man sich kaum ein Luxusauto leisten, weil die Steuern sehr hoch sind. Ich habe keine Lust mit dem Wagen aus DE alle sechs Monate nach Bulgarien zu reisen. Das passt also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen