Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Meine Herren, trotz großer Sympathie für Tesla und Elektrofahrzeuge, bekam ich letzte Woche die Gelegenheit, einen Rubicon zu begutachten. Und ich muss gestehen, dass ich unheimlich von der brachialen Kraft auf vier Rädern beeindruckt bin und nun unbedingt selbst einen Rubicon haben möchte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gab immer wieder Streit wegen dem Familienwagen in Antalya, also habe ich mir ein Wagen gekauft, also tatsächlich hat es meine Tante ausgewählt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So siehts auch aus.
Den nächsten Wagen lässt du dir von @Floki aussuchen bitte.
Autos in der Türkei sollen dich von A nach B bringen. Wenn du keine krummen Dinger drehst, kann man sich kaum ein Luxusauto leisten, weil die Steuern sehr hoch sind. Ich habe keine Lust mit dem Wagen aus DE alle sechs Monate nach Bulgarien zu reisen. Das passt also.

Autos in der Türkei sollen dich von A nach B bringen. Wenn du keine krummen Dinger drehst, kann man sich kaum ein Luxusauto leisten, weil die Steuern sehr hoch sind. Ich habe keine Lust mit dem Wagen aus DE alle sechs Monate nach Bulgarien zu reisen. Das passt also.
Toru entspann dich, nicht alles auf die Goldwaage legen.

Zurück
Oben