Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Kauf mir demnächst nen Golf 2, hab gehört den gibts auch mit Servo. Aber mal schauen muss auch noch sparen, vielleicht klappts schon nächsten Sommer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kauf mir demnächst nen Golf 2, hab gehört den gibts auch mit Servo. Aber mal schauen muss auch noch sparen, vielleicht klappts schon nächsten Sommer.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hätte aber gedacht, dass DU wenigstens nen dreier Golf fährst.

Nun bin ich aber geplättet, ob dieser Enttäuschung.

Ich würde Dir jetzt sofort einen schenken, dann brauchst net mehr warten.
Habe irgendwo einen Jetta stehen mit Golf II-Schnauze, den kannste geschenkt bekommen,Patrida, aber nur unter der Bedingung, dass des net kommerziell ausnutzt/mißbrauchst.
 
Ich hätte aber gedacht, dass DU wenigstens nen dreier Golf fährst.

Nun bin ich aber geplättet, ob dieser Enttäuschung.

Ich würde Dir jetzt sofort einen schenken, dann brauchst net mehr warten.
Habe irgendwo einen Jetta stehen mit Golf II-Schnauze, den kannste geschenkt bekommen,Patrida, aber nur unter der Bedingung, dass des net kommerziell ausnutzt/mißbrauchst.

Wie soll ich denn ein Geschenk kommerziell ausnutzen?

Ich meine, natürlich bekommste dann immer eine Gyros-Pita gratis, wenn du in der Stadt bist. Ist doch klar...
 
OHHH GOTTT!!! Diese verdammten Dreckschleudern von alten VW´s (und auch BMW´s)! Seht Euch mal die Abgaswerte an. Wenn Du mal ein paar Meter hinter diesen stinkenden Kübeln hergefahren bist, glaubst Du da fährt ein Zweitakter. Was soll den an diesen Millionen-Fahrzeugen Liebhaberwert haben??? Sollten eigentlich längst verboten, zumindest mit einer brutalen Strafsteuer belegt sein.
 
Zurück
Oben