Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

ich finde den BMW X1 sehr fein als auto..ob ich ihn mir irgendwann hollen kann ist eine andere frage :)
 
Wenn ich zusammenfasse, dann muss man als Balkaner einen Audi, BMW oder notfalls Mercedes haben und es ist egal wieviel der gelaufen ist, BJ und Verbrauch, hauptsache ich fahre ne dicke Kiste.
 
Wenn ich zusammenfasse, dann muss man als Balkaner einen Audi, BMW oder notfalls Mercedes haben und es ist egal wieviel der gelaufen ist, BJ und Verbrauch, hauptsache ich fahre ne dicke Kiste.

Ja, deswegen:

Ein Fuchs geht spazieren und fällt in ein Loch. Kommt der Hase in seinem dicken Auto vorbeigefahren. Daraufhin ruft der Fuchs: "Hase bitte hilf mir". Daraufhin bindet der Hase ein Seil an sein Auto und zieht den Fuchs aus der Grube. Der Fuchs bedankt sich und geht davon. Am nächsten Tag fällt der Hase in dieselbe Grube, da kommt der Fuchs vorbei. Der Hase ruft: "Fuchs bitte hol mich aus der Grube, ich habe dir gestern doch auch geholfen!". Daraufhin lässt der Fuchs seinen Schwanz in die Grube herunter und zieht ihn hinaus.

Und die Moral von der Geschichte: Wer einen langen Schwanz hat braucht keinen dicken Wagen.
 
Die Geschichte ist scheisse, wenn man sich ein tolles Auto leisten kann, dann warum nicht, wenn man drauf steht.
Verstehe nur nicht warum man sich ein dickes Auto holt mit vielen km aufn Buckel und/oder eins das schon älter ist, dann doch lieber ein kleineres, dafür neuwertiger.
 
Du hast doch schon einen geschrottet der nur halb so viel PS hatte....

ICh würde erst mal anständig fahren lernen und mir dann ein Auto kaufen was mich finanziell nicht auffrisst und das du auch beherschen kannst!

Jedes Auto kann man beherrschen. Solange man sich selbst beherrschen kann. ;)
Ako je vozac mrtva glava, mores i sa 50KS poginit.



Zum Thema:
Mich interessiert Subaru in letzter Zeit. Der aktuella Impreza sieht nicht sooo gut aus, der neue Forester dagegen schon.
Alternativ der neue 6er Mazda.
 
Sobald der Fluxkompensator wieder intakt ist, hol ich mir den DeLorean...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


...und freue ich mich auf die erste Reise.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Hippokrates
 
Zurück
Oben