Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

cobra,man zahlt nur in bar.bei grösseren Anschaffungen, sparst du dir damit eine menge Nebengebühren,steuern.ihr vergesst alle nur zu gern, die Nebenkosten.später ist dann das Geheule gross,wenn man die katze im sack gekauft hat.ein Grundkurs in Sachen Wirtschaftspolitik, würde euch gut tun.gruss oliver

cobra,man zahlt nur in bar.bei grösseren Anschaffungen, sparst du dir damit eine menge Nebengebühren,steuern.ihr vergesst alle nur zu gern, die Nebenkosten.später ist dann das Geheule gross,wenn man die katze im sack gekauft hat.ein Grundkurs in Sachen Wirtschaftspolitik, würde euch gut tun.gruss oliver

Mein Bruder war die letzten JAhre Verkaufsleiter bei MB. Komischerweise hat in all den JAhren nicht einer Bar bezahlt....Waren wohl alles welche ohne Grundkurs in Wirtschaftspolitik :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

This.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wohnt noch bei Mutti....und erzählt was von Anschaffungen :D

Geldwäschegesetz ....Junge

der sieht gut aus nur trau ich den alfas net die waren immer so anfällig.....hol dir n Q 7 für familie der ist gross gemütlich und schnell genug ...

nicht der Presse hier alles glauben,ist mein dritter Alfa,156 TS,156 JTS und 159 TBI.In 16 Jahren Alfa bin noch nie abgeschleppt bzw liegen geblieben,das in D hartnäckige Gerücht Rost,hat Alfa schon lang abgelegt,nach dem Alfa SUD gibt es das nicht mehr.Dafür hat mein erstes Auto Opel Vectra und Vaters Benz,die vorletzte C Klasse gerostet,wie es eigentlich nach den Medien nur Fiats und Alfas tun sollten.Wenn man die Wartungsintervalle einhält,dem Alfa jährlich neues Öl und Filter gönnt,ihn warmfährt und auch schön kaltfährt hat man keine Probleme.

nicht der Presse hier alles glauben,ist mein dritter Alfa,156 TS,156 JTS und 159 TBI.In 16 Jahren Alfa bin noch nie abgeschleppt bzw liegen geblieben,das in D hartnäckige Gerücht Rost,hat Alfa schon lang abgelegt,nach dem Alfa SUD gibt es das nicht mehr.Dafür hat mein erstes Auto Opel Vectra und Vaters Benc,die vorletzte C Klasse gerostet,wie es eigentlich nach den Medien nur Fiats und Alfas tun sollten.Wenn man die Wartungsintervalle einhält,dem Alfa jährlich neues Öl und Filter gönnt,ihn warmfährt und auch schön kaltfährt hat man keine Probleme.

Keiner rostete mehr als Opel zwischen 1980-1996.
Alfa hatte eher den Ruf zwar starke Aber kurzlebige Motoren in der Zeit zu haben.

hirndominanz,ich glaube wir beide spielen zusammen in der oberen liga.wir träumen nicht nur von den schicken autos,sondern fahren sie auch.josip frank,hat noch nicht ganz verstanden,wie das system funktioniert.habe auch zweifel daran,das er es überhaupt irgendwann versteht.allein seine angst vor dem geldwäsche gesetz,zeugt von unwissenheit und fehlendem finanzwissen.der bursche hat noch viel, nach zu holen.gruss oliver

Zurück
Oben