GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Ich wüsste nicht mal welches Auto ich kaufen sollte, wenn ich jetzt ein neues bräuchte.....keine Ahnung was mit dem Diesel in Zukunft sein wird....
Was fährste für einen?
Ich wüsste nicht mal welches Auto ich kaufen sollte, wenn ich jetzt ein neues bräuchte.....keine Ahnung was mit dem Diesel in Zukunft sein wird....
Ein Klassiker. Das waren noch Autos damals.
Wie kommst mit dem Rost zurecht?
Es gibt ein paar verrückte in München wie mich...gerade mit dem Modell vor der Mopf....Ob du es glaubst oder nicht aber ich habe bestimmt seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr so einen Klassiker als Taxe hier bei uns auf den Strassen Niedersachsens gesehen.
Gehören die zu Münchens Stadtbild?
Bin gerade sehr Verwundert darüber.
Die ganzen teile lassen sich schnell auf'm Schrott oder bei Ebay finden. Einbau sollte nicht allzu kompliziert ein. Unglaublich mit welch einer liebe und Leidenschaft du dich darum zu kümmern scheinst. Da könnt ja sogar die Freundin drauf neidisch werden. Jeder andere würde hier wohl sagen " auf den Schrott mit dem Scheißding" aber du scheinst da ne emotionale Bindung für aufgebaut zu haben.
Tolle Sache, hätte ich beim Besten Willen nicht gedacht.
Wie rührend! Hatte ich mir schon gedacht das da mehr dahinter steckt.
Habe da ne ähnliche Story auf lager nur mit dem Unterschied dass der Wagen und dessen Besitzer leider nicht mehr da ist. Doch die Erinnerung an sich, die lebt in mir bis an mein Lebensende weiter.
Für den einen mögen es nur einfache Gebrauchsgegenstände sein doch für mich war und ist es immer noch viel mehr als das. Immer wenn ich so ein Modell auf der Strasse zusehn bekomm verschlägt es mich in Alte Zeiten, in die Schönen Tage meiner Kindheit und damit verbunden all die Erlebnisse.
Der Wagen war schließlich ein teil davon und hatte uns immer auf unserem Lebens sowie Leidensweg begleitet, uns nie im Stich gelassen.
Habe leider keine Bilder mehr von, ausser die welche ich in Erinnerung habe .
So in etwa sah er aus, nur als Viertürer:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist das ein viertürer´?
Hm er bräuchte am hinteren linken Radlauf mal wieder ne Reparatur.....hatte ihn aber schon vor 10 Jahren mal machen lassen.....sonst ist er super...unten auch...
jetzt kommen aber paar Sachen auf mich zu.....vorne ist bei der Aufhängung ein lager schon ziemlich durch und da tausch ich am besten die komplette Aufhängung, da keiner das lager rausmacht...recht links dann noch gleich.....dann muss ich mir echt entweder nen neuen Kühler besorgen oder einen grösseren, weil wenn ich in der Hitze fahre (35 C) mit Klima, die nachträglich eingebaut wurde vom Vater, wird er mir zu heiss......das lös ich auch noch vor dem Sommer.....und irgendwann verpass ich ihm noch ne Getriebeüberholung.....braucht er aber noch überhaupt nicht eigentlich....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen