Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Gibt öfters Probleme mit dem Kettenspanner. Daher nachfragen, wie oft die schon gewechselt worden sind.
Ist halt ein Turbo. Da scheiden sich immer die Geister, ob warm fahren bzw. kalt fahren von Nöten ist. Ich finde, es schadet nicht. Daher mal herausfinden, wer die Vorbesitzer waren etc.

7959e80e94f86dca2440ec314b7dee2f.jpg

Ich habe genau den gehabt, auch in blauschwarzmetallic (Code 199), als 350 SE......hätte der jetzt PENTA-Felgen draufgehabt, wärs meiner .....Ich habe damals vom Profi Bilder machen lassen und Dias....leider weiß ich nicht wo die geblieben sind. Ich hätte sonst bessere und schickere Bilder vom 116er als Mercedes selbst.

Ich suche einen preisgünstigen, neuen und Guten SUV für meinen Vater.
Mein Vater ist seit 1985 Mercedes-Fahrer und würde sich am liebsten eine Merc SUV kaufen den einzigen den den zum normalen Preis gibt ist der GLA, der GLA siht aber nicht unbedingt schön aus, für den gleichen Preis bekommt man den Q3 von Audi oder den kleinen SUV von Skoda.

Hat jemand einen Tipp für einen neuen SUV der gut und preisgünstig ist und die Ansprüche einen Mercedes-Fahrers gerecht wird?

Mein Vater ist seit 1985 Mercedes-Fahrer und würde sich am liebsten eine Merc SUV kaufen den einzigen den den zum normalen Preis gibt ist der GLA, der GLA siht aber nicht unbedingt schön aus, für den gleichen Preis bekommt man den Q3 von Audi oder den kleinen SUV von Skoda.

Hat jemand einen Tipp für einen neuen SUV der gut und preisgünstig ist und die Ansprüche einen Mercedes-Fahrers gerecht wird?

Ich weiß nicht wieviel Geld zur Verfügung steht:

Ein W 164 ML- 320 CDI wäre schon nmM. das Optimum oder mehr Geld, dann W166.
Ich fahre seit einem Jahr den 164er, er macht aber "Elektronikprobleme"..........ich habe den identischen nochmal zum Verkauf stehen aus Ende 2007 für 13500.
Allerdings wird den mit großer Wahrscheinlichkeit alsbald mein Freund Colin für seine Frau nehmen.

Der 164er ist, wenn er von Anfang an keine Probs hat, was bei meinem nicht der Fall war, ein absolutes Superauto. Mein anderer Freund Heiko hat sich den nun auch geholt, wo er doch den X6 hatte - ist aber durch die Fahrten mit mir umgeschwenkt:) :)

Wie gesagt, das ist ein wahnsinns geiles Auto.
Ab 09 haben sie eine Kleinigkeit in den Scheinwerfern verändert, ansonsten sind die Modelle alle gut. Ich würde mich aber am 320 CDI orientieren......Mit der 7G-Tronic am Lenkrad ist auch nach der Gewöhnung supergeil. Hat der 200000 KM runter ist das absolut kein Problem.
Auf jeden Fall kein Auto von Kanacken kaufen- Tachodrehgarantie bei 99%. Muß 1. Hand sein und bis 200000 wenn Scheckheft nachweisbar ist. Es darf keine Warnleuchte an sein und falls, sich nicht runterreden lassen, das das nichts ist oder nur per Diagnose gelöscht werden muß usw.usw.

Besser für ein Auto mit bekannter Herkunft 1000 bis 2000 mehr zahlen, als für vermeintliche Schnäppchen weniger.
Wenn ich nicht ne Werkstatt hätte, hätte ich schon um die 8000 Euro investiert ( jetzt sinds um die 3000).....und er ist immer noch nicht ganz super ok..........

Also falls ja, tut euch das nicht an und hört auf meine Zeilen :) :)

Preisgünstig weiß ich nicht, aber verdammt gut: GLK 220, bin hoch zufrieden mit dem, jetzt fährt ihn meine Frau und ich fahre die B-Klasse :lol:

Preisgünstig weiß ich nicht, aber verdammt gut: GLK 220, bin hoch zufrieden mit dem, jetzt fährt ihn meine Frau und ich fahre die B-Klasse :lol:

Der GLK war toll den gibts aber nicht mehr neu zu kaufen, jetzt gibt es nur die

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der GLA ist kein richtiger SUV und GLC ist cool aber mit über 52‘000 SFR Grundpreis sehr teuer, also ca. 75‘000 Kaufpreis

Warum gibt es keinen Nachfolger für den GLK

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht wieviel Geld zur Verfügung steht:

Ein W 164 ML- 320 CDI wäre schon nmM. das Optimum oder mehr Geld, dann W166.
Ich fahre seit einem Jahr den 164er, er macht aber "Elektronikprobleme"..........ich habe den identischen nochmal zum Verkauf stehen aus Ende 2007 für 13500.
Allerdings wird den mit großer Wahrscheinlichkeit alsbald mein Freund Colin für seine Frau nehmen.

Der 164er ist, wenn er von Anfang an keine Probs hat, was bei meinem nicht der Fall war, ein absolutes Superauto. Mein anderer Freund Heiko hat sich den nun auch geholt, wo er doch den X6 hatte - ist aber durch die Fahrten mit mir umgeschwenkt:) :)

Wie gesagt, das ist ein wahnsinns geiles Auto.
Ab 09 haben sie eine Kleinigkeit in den Scheinwerfern verändert, ansonsten sind die Modelle alle gut. Ich würde mich aber am 320 CDI orientieren......Mit der 7G-Tronic am Lenkrad ist auch nach der Gewöhnung supergeil. Hat der 200000 KM runter ist das absolut kein Problem.
Auf jeden Fall kein Auto von Kanacken kaufen- Tachodrehgarantie bei 99%. Muß 1. Hand sein und bis 200000 wenn Scheckheft nachweisbar ist. Es darf keine Warnleuchte an sein und falls, sich nicht runterreden lassen, das das nichts ist oder nur per Diagnose gelöscht werden muß usw.usw.

Besser für ein Auto mit bekannter Herkunft 1000 bis 2000 mehr zahlen, als für vermeintliche Schnäppchen weniger.
Wenn ich nicht ne Werkstatt hätte, hätte ich schon um die 8000 Euro investiert ( jetzt sinds um die 3000).....und er ist immer noch nicht ganz super ok..........

Also falls ja, tut euch das nicht an und hört auf meine Zeilen :) :)

Es stehen zwischen 35‘000 und 40‘000 zu verfügung, für ein Neues Auto mit Service und Garantie für alles. Mein Vater ist 70 Jahre alt, denk zwar er kann immer noch alles selbst organisieren, aber ein Neues Auto würde ihn schon gut tun

Anhänge

Der GLK war toll den gibts aber nicht mehr neu zu kaufen, jetzt gibt es nur die

Der GLA ist kein richtiger SUV und GLC ist cool aber mit über 52‘000 SFR Grundpreis sehr teuer, also ca. 75‘000 Kaufpreis

Warum gibt es keinen Nachfolger für den GLK

- - - Aktualisiert - - -

Es stehen zwischen 35‘000 und 40‘000 zu verfügung, für ein Neues Auto mit Service und Garantie für alles. Mein Vater ist 70 Jahre alt, denk zwar er kann immer noch alles selbst organisieren, aber ein Neues Auto würde ihn schon gut tun

Ich habe keinen BLick vom "Helvetischen Markt".........aber einen Mercedes mit ca. 3 bis 5 Jahre kann man sicher in dem Preisgefüge und euren Erwartungen bekommen.
So ein Auto wird ganz sicher um die 10 Jahre beschwerdefrei halten. Einen Tipp: Es ist nicht notwendig einen fast Neuen zu erwerben. Wenn du einen bekommen könntest, der zbs. in einer Firma vom GF gefahren wurde und in relativ kurzer Zeit gut gelaufen hat zbs. 3 J. alt und 200000 auf der Uhr, das sind i.d.R. die besten Autos für Nachkäufer und das sage ich mit jetzt fast 36 jähriger Praxis:)
Lieber so einen wie einen 3 Jährigen mit 60 TKM........der wird mindestens 2000 bis 5000 teurer sein, wird aber dieser Spanne nicht gerecht in der Praxis......Meine Erfahrung :) :) :)

Ich bekomme heute mein neues Auto, macht aber keinen Spaß wenn Legija nicht hier ist :(

Zurück
Oben