Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Keilriemen, ok. Danke. Schreib ich mir auf und sag das dann so in der Werkstatt.
Noch eine Frage.
Seit ca. 1 Monat geht mein Drehzahlmesser und Tachometer nicht, also ist immer auf O. Ich schätz dann immer meine Geschwindigkeit oder orientiere mich an den anderen Fahrern, bin auch nur in der Stadt unterwegs. Woran kann das liegen? (Fahr Automatik, falls das wichtig ist).
Und wieviel wird das kosten? :/
UNd dieser Keilriemen..ist das was zum austauschen und wieviel kostet das???

- -

Hast die günstige Art erwischt, Keilriemen sollte mit Einbau und Material max. 50€ kosten.
Tachoanzeige, wenns hin ist kostet doch 100-150€ mit Einbau, wenn nicht natürlich billiger.

Hab mal nachgeschaut in meiner Porto-Kasse, also demnächst ist der drinne als Neuwagen

phpThumb_cache_astonmartin-duesseldorf.de_src2b0ebb9e82d4bfd1c9246c0e70e91c17_par5d5bf8a51476d2ba26f18e4d3da36607_dat1342597523.jpeg

Da alle so reich sind hier, hat jemand interesse an meinen Porsche Panamera? 2j alt und 21.500km gelaufen.
ich kann mich zwischen einen Mustang und einen 7er Alpina nicht entscheiden :-(

- - - Aktualisiert - - -

über 4000 für ne versicherung ohne kasko??? wo gibts den sowas...........

ich zahl für meinen nen taui im jahr und bin vollkasko versichert.................

Gratuliere! Der aussichtsreichste Start nach der Lehre in eine langjährige Schuldenkarriere :-) Ich hab´ nur mal kurz den direct-line Versicherungsrechner bemüht. Günstigste Variante ohne Kasko, ohne irgendwas, € 4.184/Jahr - ca. € 350,-Monat für Monat. Da bist Du noch keinen Meter gefahren! Die Kfz-Steuer ist da schon fast zu vernachlässigen.

Wie ist es so oft im Leben: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Leuten zu imponieren die man nicht mag.

Zum Thema:
Mein kleiner Honda ist 5 Jahre alt und den fahr ich solange, bis er auseinander fällt. Ich hoffe, dass dann Elektroautos etwas billiger sein werden. Möglicherweise (hoffentlich) ist das jetzt mein letztes Ölverbrennungs Auto.

Heißester Kandidat aus heutiger Sicht: Renault Zoe oder Fluence. Kostet 20.000 + ca. 80 € monatlich Batteriemiete. Kosten für Strom sind sehr niedrig. Ich hatte vor einiger Zeit Gelegenheit auf Einladung von Renault die Fahrzeuge einen Tag lang zu testen. Ich kann Euch versichern, wer jemals mit einem (guten) Elektroauto gefahren ist, steigt in kein "herkömliches" Auto mehr ein. In der Firma fahre ich - wenn sich Autofahren gar nicht vermeiden lässt - einen E-Citroen C-Zero. Der ist aber kein Vergleich zu den Renaults.

Garage mit Starkstromdose hab ich, würde aber sicher noch eine PV-Anlage installieren. Die Reichweite würde mir schon bei den heutigen E-Autos genügen.
Erleben Sie den Renault ZOE!

Ich beziehe seit Jahren schon zu Hause ausschließlich Strom aus erneuerbarer Energie, könnte könnte dadurch das Fahrzeug tatsächlich mit 0 (Null) G/km CO², Russ und NOx bewegen. Das wäre MEIN Traum!
ich zahle alle 3 monate 220 euro und fluche immer an dem tag, wo die gauner genau am 1 des monats abbuchen :-)

Im Balkanforum kann jeder Traum wahr werden, musst es nur richtig kommunizieren.

hahaha wie wahr wie wahr.. hier protzt sich jeder auff wass für geile autos sie haben oder auch kaufen werden.. aber dabei sind sie mehr als die hälfte des tages im bf online.. ich frag mich woher mann dass geld nimmt, für so nen teuren luxusschlitten..

Wenn nix
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
negatives passiert....in 3-4 jahren.

Anhänge

Natürlich lässt sich sowas in Serie herstellen. Hätte man vllt. vor 20 Jahren behaupten können, aber nicht beim heutigen Stand der Technik
Mit "Rechtlisch" meinst du Wahrscheinlich die Seitenspiegel. Einfach paar cm größer.
Hast die Studie angesehen? Das Teil wirbt für sich.
Und wie gesagt, einfach den Preis hochschrauben. Wenn es Menschen gibt, die für paar müllreife Ami-Autos n'haufen Kohle ausgeben...

1. auch beim heutigen Stand der Technik lässt sich nicht alles in Serie fertigen. Prototypen werden in Handarbeit gefertigt.
2. es dürfte wohl kaum der Sinn der Sache sein, den Preis hochzuschrauben und damit ein Nischenprodukt herzstellen. Der CLA ist als "Massenware" geplant.
3. ich schätze, es sind nicht nur die Spiegel, die den Rechtsstandars nicht genügen
4. es sind dann ja noch andere Themen wie z.B. Sicherheit zu berücksichtigen

Wenn ich 50 000 Franken habe oder gutes Leasingangebot, denn hier:

8)

Anhänge

Zurück
Oben