Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Mein neues Spielzeug ist am Freitag geliefert worden...macht aber keinen Spaß darüber zu berichten wenn Legija nicht hier ist :(

was für spielzeug haste geliefert gekriegt ....n riesen dildo ..ne gummipuppe die wie pavelic aussieht oder ne cam damit du live deinen freunden jetzt bericht erstatten kannst ? :bom:

was für spielzeug haste geliefert gekriegt ....n riesen dildo ..ne gummipuppe die wie pavelic aussieht oder ne cam damit du live deinen freunden jetzt bericht erstatten kannst ? :bom:

Ich verstehe ja das du, als ewiger Single der auf die 50 zugeht, und der Frauen mit Psychoterror halten will, völlig fixiert auf Gummipuppen und Dildos bist, was bleibt dir schließlich sonst...aber hier geht es um Autos, mein glatzköpfiger Osmane. Autos...

Ich verstehe ja das du, als ewiger Single der auf die 50 zugeht, und der Frauen mit Psychoterror halten will, völlig fixiert auf Gummipuppen und Dildos bist, was bleibt dir schließlich sonst...aber hier geht es um Autos, mein glatzköpfiger Osmane. Autos...

na dann zeig ma deinen citroen ente mit den trommelbremsen aber wehe du stehst wie beim R8 drei meter entfernt und guckst verwirrt und ängstlich .....

Zurück
Oben