E
Ero
Guest
So ein BMW x6 veredelt von Hamann , wäre was feines :-k
So ein BMW x6 veredelt von Hamann , wäre was feines :-k
Das hatte ich bei meinem alten 3er ( e90 ). Wo mir ein Becherhalter für Getränke gefehlt hat. Ist zwar nicht so schlimm gewesen , aber hat einen manchmal sehr genervt.Mein Freund fährt den, aber der hat rechts nicht mal nen Griff am Himmel.Ich bin ein leidenschaftlicher "Griffer" und jedes Mal in dem Bümf greif ich ins Leere. Heiko sagt dann immer, beim Bümf braucht man sowas nicht zum festhalten.
Ich entgegne dann immer, dass selbst mein ganz alter 124er, also meine Erna 1 nen Griff hat, aber er ignoriert das.. SOnst ja nicht schlecht, aber dieses nicht unwichtige Detail fehlt.Jedenfalls im Modell von Heiko.
das war aber kein neuwagen.diesen fehler werde ich nie machen.wer einen neuwagen kauft,verliert schon bei vertragsunterschrift.man darf nie, einen wagen neu kaufen.ich geh da clever dran und warte ab oder lass ihn von dem händler für einen tag anmelden.gruss oliver
Würde mir gerne wieder einen Fiat 126 kaufen, aber irgendwie sind die mir zu teuer geworden.
Den, den ich mal hatte, hat mich damals 750 DM gekostet, heutzutage gibt es die kaum noch unter 1500 €
daro,das ist schwachsinn,humbug.flottenrabatt?blödsinn.ich kann mir nicht vorstellen,das jemand der mir gesellschaftlich unterstellt ist,einen besseren wagen fahren kann als ich.wirtschaftlich untragbar.gruss oliver
Bei dem das mal ein Freund von mir drin.....Budybilder...ich hinter her gefahren.....der musste in der Mitte sitzen....weiss nicht, ob das für dich Bären was wär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen