Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

oh man,jezersko will sich eines der hässlichsten autos kaufen.geschmack?nicht vorhanden!hat das auto klasse und ist sexy?weit gefehlt.ich rate nur davon ab.jezersko,mit dieser karre wirst du kein girl abschleppen.gruss oliver

Ich zahle Cash. Das ist das einzige, was irgend jemand anderen (den Verkäufer) zu interessieren hat.
Abschleppen muss ich höchstens so einen Unterschicht-Tschuschen wie dich, der meint, ein Auto ist sowas wie ein Ersatzschwanz und Winterreifen wären was für Weicheier...

Zu 100% ist das nicht dein Auto du Angeber, du sitzt bestimmt am Beifahrer sitz und filmst... :funny11: Mit fremden federn sollte man sich nicht schmücken du Loser...!!!!!
Wie? Du glaubst mir nicht?:(
Dabei war mir am wichtigsten das gerade du mir glaubst :( ach man ej

Ich würde mich niemals trauen zbs. von irgendeinem Auto zu reden oder zu zeigen, das ich nicht bar bezahlt habe. Wobei ich nur für mich rede. Was andere machen oder es handhaben, ist ihre Sache.

Was ich nicht bezahlt habe ist nicht meins und was nicht meins ist zeige ich nicht- so einfach ist das.

Wenn man nur beschränkt denkt oder zuviel Geld zu verschenken hat, dann ist das wohl so.

Ich würde mich niemals trauen zbs. von irgendeinem Auto zu reden oder zu zeigen, das ich nicht bar bezahlt habe. Wobei ich nur für mich rede. Was andere machen oder es handhaben, ist ihre Sache.

Was ich nicht bezahlt habe ist nicht meins und was nicht meins ist zeige ich nicht- so einfach ist das.
Gibt viele die so an die Sache rangehen. Mein früherer Boss ist mit Sicherheit einer der reichsten Hamburger, seine Autos sind geleast, fuck it. Man weiß ja eigentlich ob man sich was leisten kann oder nicht, wie man das dann bezahlt ist letzendlich egal.

Gibt viele die so an die Sache rangehen. Mein früherer Boss ist mit Sicherheit einer der reichsten Hamburger, seine Autos sind geleast, fuck it. Man weiß ja eigentlich ob man sich was leisten kann oder nicht, wie man das dann bezahlt ist letzendlich egal.
Als Unternehmer überwiegen die Vorteile des Leasings. Privat würde ich auch nur cash kaufen

Da ja immer wieder die wettbewerblichen Aspekte aufkommen, muß man also annehmen, , wer ein kleines Auto least ist ne arme Sau und umgekehrt dann ein Hecht??

Ein sehr guter Kumpel ( Schlosser) besitzt mehrere Granaten ( X6, Q7, Viper, Porsche GTS oder so ), als ein Möchtegernhecht ( Elektriker) mit ihm zusammentrifft sagt er, da der auch den gleichen Porsche fährt und der beginnt ob des Porsches diskutieren zu wollen.....da sagt der zu dem Elektriker, er habe über die Gründung eines Porsche GTS Clubs nachgedacht, worauf der Elektriker sofort Feuer und Flamme war......dann fügte der Schlosser aber hinzu der "BEZAHLTEN GTS" da war auf einmal Ruhe im Saal.............

Wir lachen noch heute darüber :) :)

Mir sind schon die Vorteile bekannt, aber ich wende immer wieder ein was ich zuvor sagte: Was nicht bezahlt ist, ist nicht meins...........

Zurück
Oben