Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

glückwunsch daro,jetzt hast du dich verschuldet und kannst mal kurz mit dem wagen bei den heissen girls, den dicken machen.was kommt aber dann?daro, was kommt dann?noch mehr schulden und tränen.aus diesem loch, kommst du so schnell nicht mehr raus.ich hab dich ja gewarnt,doch du musstest ja, den dicken markieren.du tust mir leid.gruss oliver

Ich hab ein heisses Girl nämlich meine Frau, ich hab auch zwei Kinder die hinten Platz nehmen werden.

Wenn du so tief in den Schulden sitzt, gilt das nicht für andere.

Kümmere dich liber um deine Schulden und lass mich in Ruhe mit deinem kindischen Belehrungen.
 
rauch eine HB
das beruhigt.....

was wäre das furum mit Langweilern wie dir?
 
Sehr geehrter Daro

Wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihr neuer Audi hat das Licht der Welt erblickt. Herzlichen Glückwunsch!

Mit Ihrem Kauf haben Sie sich für eine der spannendsten und führenden Automobilmarken der Schweiz entschieden und können unser Markenversprechen „Überraschend – Verbindend – Vereinfachend“ anhand Ihres neuen Audi in Kürze selbst erleben.
space_1x1.gif
space_1x1.gif
Audi: Audi A5 Sportback
Chassi-Nummer: --------------
Verkaufsberater: ----------------
Audi Händler: AMAG Winterthur
space_1x1.gif
space_1x1.gif
Ihr Verkaufsberater wird sich zu gegebener Zeit bei Ihnen melden, um einen Termin für die Übernahme zu vereinbaren. Man sagt ja, Vorfreude sei die schönste Freude. In diesem Sinne wünsche ich viel Vorfreude auf Ihren neuen Audi.


Ja mein Auto ist geboren noch 10-15 Tagen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Audi und allzeit eine Gute Fahrt!
 
Zurück
Oben