A.E.I.O.U.
Top-Poster
Skoda suberb kombi 
Skoda suberb kombi![]()
Hammer viel platz das Ding.....Rücksitzbank vor allem......war noch nie in einem Auto gehockt das hinten in der Klasse mehr platz hatte.....FReund genau so gross wie ich....186.....Sitz ganz hinten und ich hinter ihm......kniee stoppten nicht an und hatten so ne handbreit noch platz.
Bei meinem ist das so richtig scheisse.....wenn einer hinter mich will hat er die Arschkarte.....ähm der letzte Satz hört sich iwie.....(no Homo)
Ich find einfach bei skoda passt preis/ leistungsverhältnis. Keinen bock mehr auf das überteuerte klumpat ala audi bmw oder vw
Obwohl skoda halt auch vw is ...
Ich find einfach bei skoda passt preis/ leistungsverhältnis. Keinen bock mehr auf das überteuerte klumpat ala audi bmw oder vw
Obwohl skoda halt auch vw is ...
Mein Vater hat mit seinem W124 die Million voll gemacht@ cobra
Benz halt die sind wahnsinn was die für laufleistung haben. Die älten Modelle, bei neueren kA. VW ja das selbe, die ältern Typen.
Ja, als Privatwagen würd ich mich auch überlegen so was zu kaufen.....Taxi ist halt....hält er nicht so lange aus....
Hätten unsere Firmenfahrzeuge werden sollen, aber irgendwie klingt Skoda so...keine Ahnung, sollte deutshe Wertarbeit sein, Passat angeguckt und letztlich beim Insignia gelandet....mal sehen ob die auf Dauer besser sind als es der Skoda hätte sein können. Soll ja auch ein gutes Auto sein...aber iwie bin ich nicht warm geworden damit.
Mein alter Herr schwört ja auf SaabAber auch mit denen kann ich mich nicht anfreunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen