Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto plant ihr zu kaufen?

Skoda suberb kombi :D

Hammer viel platz das Ding.....Rücksitzbank vor allem......war noch nie in einem Auto gehockt das hinten in der Klasse mehr platz hatte.....FReund genau so gross wie ich....186.....Sitz ganz hinten und ich hinter ihm......kniee stoppten nicht an und hatten so ne handbreit noch platz.

Bei meinem ist das so richtig scheisse.....wenn einer hinter mich will hat er die Arschkarte.....ähm der letzte Satz hört sich iwie.....(no Homo)

Hammer viel platz das Ding.....Rücksitzbank vor allem......war noch nie in einem Auto gehockt das hinten in der Klasse mehr platz hatte.....FReund genau so gross wie ich....186.....Sitz ganz hinten und ich hinter ihm......kniee stoppten nicht an und hatten so ne handbreit noch platz.

Bei meinem ist das so richtig scheisse.....wenn einer hinter mich will hat er die Arschkarte.....ähm der letzte Satz hört sich iwie.....(no Homo)

Hätten unsere Firmenfahrzeuge werden sollen, aber irgendwie klingt Skoda so...keine Ahnung, sollte deutshe Wertarbeit sein, Passat angeguckt und letztlich beim Insignia gelandet....mal sehen ob die auf Dauer besser sind als es der Skoda hätte sein können. Soll ja auch ein gutes Auto sein...aber iwie bin ich nicht warm geworden damit.
Mein alter Herr schwört ja auf Saab :) Aber auch mit denen kann ich mich nicht anfreunden

Ich find einfach bei skoda passt preis/ leistungsverhältnis. Keinen bock mehr auf das überteuerte klumpat ala audi bmw oder vw

Obwohl skoda halt auch vw is ...

Ich find einfach bei skoda passt preis/ leistungsverhältnis. Keinen bock mehr auf das überteuerte klumpat ala audi bmw oder vw

Ja, als Privatwagen würd ich mich auch überlegen so was zu kaufen.....Taxi ist halt....hält er nicht so lange aus....

Mein alter Herr würde sich lieber nen Benz mit 100.000km holen als was ausländisches in neu, wieso auch immer
Von Saab und Volvo ist er überzeugt, aber kaufen würde er die nicht.

Der Skoda ist sicher auch ne persönliche Geschmacksfrage

@ cobra

Benz halt die sind wahnsinn was die für laufleistung haben. Die älten Modelle, bei neueren kA. VW ja das selbe, die ältern Typen.

Hätten unsere Firmenfahrzeuge werden sollen, aber irgendwie klingt Skoda so...keine Ahnung, sollte deutshe Wertarbeit sein, Passat angeguckt und letztlich beim Insignia gelandet....mal sehen ob die auf Dauer besser sind als es der Skoda hätte sein können. Soll ja auch ein gutes Auto sein...aber iwie bin ich nicht warm geworden damit.
Mein alter Herr schwört ja auf Saab :) Aber auch mit denen kann ich mich nicht anfreunden

Diu auch im Taxi.....das verschmähen die Kunden.....aber ein Freund von mir hat ne Flotte was autos betrifft.....MAcht die Handbücher und Werkstattbücher für namenhafte Hersteller....

Skoda war halt echt krass vom preis her....hätte die Vollausstattung vom Super für knapp 30000 bekommen......aber mich hat dann abgeschreckt, 1. Kunden steigen da aus unerklärlichen gründen ungern ein 2. hat ihn ein Kollege von mir und hatte schon ab 120000 km Probleme.....3. war der 124´er in der Garage noch

VW Audi im Taxibetrieb....250000km dann ist Schluss......Mercedes ist auch nicht mehr das was es mal war.....aber die meisten haben erst bei 450000 km ernsthafte Probleme

Zurück
Oben