Meine „alte“ ist genau andersrum.....wann verschrottest du den Alten karrn und kaufst dir neuen.
Wenn sie mir so kommen würde, würde schnell noch n Bike zusätzlich ihren Parkplatz blockieren, da kenn ich nix....und zwar irgendeine fette Goldwing, die ich nur einen Tag fahre und dann nur rumstehen lasse......da würde meine dann verstehen was ich unter Spass verstehe....Sie meckert, weil
1. sie nicht damit fahren dürfte
2. es ein Spass Auto ist
3. Ihren Garagen Parkplatz dann blockieren würde, weil nur Saison Kennzeichen April - September
Sie meckert, weil
1. sie nicht damit fahren dürfte
Ja, drei Sachen darf manHä? Was ist das für eine Aussage?
Ja, drei Sachen darf mannicht verleihen....
Fahrzeuge
Feuerzeug
Frauen
Ich kenn das anders, Frau, Geld und Auto! Aber warum soll die Frau das Auto net fahren dürfen :-k?
Ich kenn das anders, Frau, Geld und Auto! Aber warum soll die Frau das Auto net fahren dürfen :-k?
Ich gebe zu es gibt Frauen, die hätten nie den Führerschein machen sollen. Aber einen Gegenstand, wie ein Auto über einen Menschen zu stellen ist voll schwabo[/B]...
So was habe ich jetzt bisher auch nur von deutschen Männern in der Midlifecrises gehört.
P. S. PDC haben doch die meisten Männer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen