Bei den Spritpreisen am besten gar keinen davon, aber wenns einer sein muss dann der A6
Opel ist Spielzeug, Beim Phaeton kostet die Inspektion jedes mal so viel wie ein kleiner Gebrauchtwagen, ebenso wie die Teile. Und BMW ist persönlich nicht mein Fall da ich schon zu viele Motorprobleme bei denen gesehen und erlebt habe.
Aber warum Autos aus so unterschiedlichen Klassen?
PS starke Autos werden einem heute fast nachgeschmissen, doch nicht jeder kann die Folgekosten stemmen.
Wenn du aber auch in die Oberklasse willst, kann ich dir folgendes Model ans HErz legen.....
Audi A8 4.2 TDI
Diesel
240 kW (326 PS)
Vollausstattung
Audi A8 4.2 TDI DPF quattro Langversion*TOP-ZUSTAND*
6/15
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
[*=center]![]()
Liegt in deinem Preisrahmen und ist eine absolut luxieröse Monstermaschine der auch hundertausender Kilometer nichts ausmachen
Kannte ich nicht, sieht garnicht schlecht aus, außergewöhnlich, richtig cooler Flitzer
Finanziert by Baba oder eigenes Kapital ?
Audi A8 4.2 TDI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen