Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches Auto soll ich mir kaufen..?

Bmw ist das zufälligste Auto was Elektrik-, Motor-, Fahrwerk-, Korrosion angeht.

- - - Aktualisiert - - -

Ja ich weiss, ich holl mir bald auch schwarze felgen, sieht einfach besser aus :-)

Auch nicht schlecht, für mich wäre es aber zu klein, Aber ansonsten ein Super Wagen..
also ich habe eine einstellung, wenn ich ein großes auto kaufen wuerde, muesste es schon einen großen motor haben.
ja er ist klein, aber ich fahre meistens ganz alleine..vondaher passt er :-) eigentlich warte ich bis der neue 2er rauskommt..denn will ich mir hollen.

und ausserdem 5er bmw etc. das wuerde alles aus mein bugdet gehen..im moment waere mir das zu teuer.

Polski_Fiat_126_BIS_on_Pomorska_street_in_Krak%C3%B3w_(4).jpg

So einen hatte ich mal, möchte ich wieder haben.

Ja es gibt was neues :-)

Hab mir den BMW 320 d - M-Paket geholt, für 18.000€.

Baujahr: 2007
Leistung: 163 PS

Die anderen waren mir doch etwas zu groß. Der 3er reicht mir vollkommen aus, der verbraucht nicht viel und hat trotzdem power. :-)

Hier einige Fotos

20533646426246o1mgbj0n7x.jpg

554097500661830r9sytb4vu.jpg

536636512002801fkw2uh65q.jpg

Ja, ich holl mir bald auch schwarze Felgen..

sieht gut aus ... hab mir überlegt den coupe zu holen :D

hattest du mal probleme mit deinen BMW? also ich noch nie.. :-)

Kann ich dir noch nicht sagen Hellas, hab den erst seit paar tagen :-).
Aber mein bester Kumpel fährt ein E91 seit fast 5 jahren jetzt und hat selten Probleme gehabt, nur einmal war mal was mit seinem Kupplung, musste getauscht werden.
Aber mit dem Motor und was elektronik angeht sind keine Probleme bisher aufgetreten.

Polski_Fiat_126_BIS_on_Pomorska_street_in_Krak%C3%B3w_%284%29.jpg

So einen hatte ich mal, möchte ich wieder haben.

Hab ich dieses Jahr verkauft mit leichtem Motorschaden.
war aus 1. Hand vom 80 Opa mit Original 20000KM....Original Fiat 126, kein Polennachbau oder so, deutsche Zualssung.
Hab ich umgerechnet (mit Lackierung verrechnet) ca. 500 für bekommen.
Der hat ihn auseinandergerissen und will da jetzt mit irgendeinem Turbomotor Rennen fahren.......

Zurück
Oben