Serbien hat am Besten beim Eurovison abgeschnitten.
Platz 1. und einmal 2.
Demnach weiß man wer am Besten ist.
Platz 1. und einmal 2.
Platz 1. und einmal 2.
Ich finde rumänische Lieder gut. Leider sind viele in englisch ( bekommt man ja sonst immer auch zu hören) Volkslieder aus Albanien gefallen mir eher nicht so. Lieder aus Kosovo sind auch meine Favoriten, man darf ja aber sein Land nicht wählen... ich kenne ein griechisches Lied das geht ungefähr so : di laj laj laj, di laj laj laj onu mulu kopanaj (so in der art), erinnert mich immer an Kosovo, als wir shtalba gegrillt haben (auch wenns ein griechisches Lied ist
Die Lieder aus der Türkei finde ich auch sehr seeehr gut, wahrscheinlich weil meine mutter die immer hörtaufjeden fall gefallen die mir sehr
![]()
serbische/ bosnische/ kroatische Lieder gehen so. es gibt echt gute, die dabei sind mir fällt gerade aber nur ein Lied ein namens "godina" oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen