Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches balkanland hat die strengste Polizei???

also als mein vadda 170 gefahren ist bei erlaubten 80, dann fand ich den serben nicht so streng, wenn man ihm 20€ gibt und alles ist vergessen, definier mal was du willst, der böse serbe, aber doch der bösere bulgare?! hmmm...

malo manje trave i sve ce biti bolje u zivotu!

ich weiss was du meinst brate pa naravno ist mir der serbe lieber mit ihm kann mann reden wie du sagst.Opet smo nasi

es interessiert mich halt wie bei unseren nachbarn dass so abgeht wievil Polizeipresenz usw wie streng sie beim Thema Droggen sind usw

Die sind solange nicht steng,wenn Du denen Geld gibst.
:jew:

ich denke ungarische

die serbische Polizei auch.
einmal hielten sie mich an, der Polizist ärgerte mich kurz und dann verlangte er Geld, das war mir zu viel, ich schaute schnell zu ihm mit meinem *Todesblick*, das hat ihm so Angst gemacht er zuckte und griff nach der Waffe, und dann blib er ganz ruhig stehen weil er sich schämte, mein Vater sass daneben, ich sagte nur, Vater, komm schon, gib ihm etwas Geld der wird mich ja aus Angst erschiessen...

albanische Polizei ist die beste, nur wenn sie bei mir irgendwelche arabische Schrift sehen, und ich kann schon weiter fahren, ohne Buse;)

Bosnien

448833-241892.jpg

:lol:

Sind aber eigentlich lockere Cobans, 10€ und gut is..

ich denke ungarische

die serbische Polizei auch.
einmal hielten sie mich an, der Polizist ärgerte mich kurz und dann verlangte er Geld, das war mir zu viel, ich schaute ihn schnell mit meinem *Todesblick*, das hat ihm so Angst gemacht er zuckte und griff nach der Waffe, und dann blib er ganz ruhig stehen weil er sich schämte, mein Vater sass daneben, ich sagte nur, Vater, komm schon, gib ihm etwas Geld der wird mich ja aus Angst erschiessen...

albanische Polizei ist die beste, nur wenn sie bei mir irgendwelche arabische Schrift sehen, und ich kann schon weiter fahren, ohne Buse;)

tumblr_l5287vEh751qawtmd.gif

Magyaren sind am unfreundlichsten und machen einen Aggressiven eindruck.
Liegt aber vllt auch nur an meinem Pass xD

Kosovo (aber nur für Kosovo-Albaner :lol:)

Richtig, auch wenn´s die Serben nicht glauben. Den Serben sind die unglaublich nett.
Versuch mal einem Polizisten Geld in die Hand zu drücken, den du nicht kennst und grad zufällig ein richtiger Angeber ist und es einfach übertreiben muss. Halleluja wenn du da wieder heil rauskommst aus der Sache, das kann dann richtig teuer werden.

Die Kosovo Polizei sind richtige Angeber, die halten sich an Gesetze und an Gesetze die sie grad selber erfunden haben.

Einmal saß ich mit meinen Cousinen beim Essen an einem Bistro, haben uns draußen hingeseßen und einer hat sein Auto auf so ein Platz gestellt neben dem Gehweg und es abzuladen, weil sein Kollege dort ein Laden hatte. Die Polizei fuhr vorbei, nahm sein Führerschein weg und sagte ihm in 2 Minuten bist du weg.
Die Polizei fuhr weg, kam wieder und sind nicht einmal aussgestiegen und haben dem Mann zugerufen , er solle herkommen, bis der Besitzer die zugelabbert hat, es sei ne Ausnahmen das er da parkt weil sein kaputt war und er darf da parken um abzuladen. Nach langem hin und her bekam er den Führerschein vom Kollegen zurück.

Zu Krass unsere Polizei, vieel schlimmer als in DE.

...

Richtig, auch wenn´s die Serben nicht glauben. Den Serben sind die unglaublich nett.
Versuch mal einem Polizisten Geld in die Hand zu drücken, den du nicht kennst und grad zufällig ein richtiger Angeber ist und es einfach übertreiben muss. Halleluja wenn du da wieder heil rauskommst aus der Sache, das kann dann richtig teuer werden.

Die Kosovo Polizei sind richtige Angeber, die halten sich an Gesetze und an Gesetze die sie grad selber erfunden haben.

Einmal saß ich mit meinen Cousinen beim Essen an einem Bistro, haben uns draußen hingeseßen und einer hat sein Auto auf so ein Platz gestellt neben dem Gehweg und es abzuladen, weil sein Kollege dort ein Laden hatte. Die Polizei fuhr vorbei, nahm sein Führerschein weg und sagte ihm in 2 Minuten bist du weg.
Die Polizei fuhr weg, kam wieder und sind nicht einmal aussgestiegen und haben dem Mann zugerufen , er solle herkommen, bis der Besitzer die zugelabbert hat, es sei ne Ausnahmen das er da parkt weil sein kaputt war und er darf da parken um abzuladen. Nach langem hin und her bekam er den Führerschein vom Kollegen zurück.

Zu Krass unsere Polizei, vieel schlimmer als in DE.

...

besonders die in Rahovec, die sehen aus wie die größten Penner aber wenn man die kennt lassen die einem voll viel durchgehen.

Zurück
Oben