einmal hielten sie mich an, der Polizist ärgerte mich kurz und dann verlangte er Geld, das war mir zu viel, ich schaute schnell zu ihm mit meinem *Todesblick*, das hat ihm so Angst gemacht er zuckte und griff nach der Waffe, und dann blib er ganz ruhig stehen weil er sich schämte, mein Vater sass daneben, ich sagte nur, Vater, komm schon, gib ihm etwas Geld der wird mich ja aus Angst erschiessen...
Richtig, auch wenn´s die Serben nicht glauben. Den Serben sind die unglaublich nett.
Versuch mal einem Polizisten Geld in die Hand zu drücken, den du nicht kennst und grad zufällig ein richtiger Angeber ist und es einfach übertreiben muss. Halleluja wenn du da wieder heil rauskommst aus der Sache, das kann dann richtig teuer werden.
Die Kosovo Polizei sind richtige Angeber, die halten sich an Gesetze und an Gesetze die sie grad selber erfunden haben.
Einmal saß ich mit meinen Cousinen beim Essen an einem Bistro, haben uns draußen hingeseßen und einer hat sein Auto auf so ein Platz gestellt neben dem Gehweg und es abzuladen, weil sein Kollege dort ein Laden hatte. Die Polizei fuhr vorbei, nahm sein Führerschein weg und sagte ihm in 2 Minuten bist du weg.
Die Polizei fuhr weg, kam wieder und sind nicht einmal aussgestiegen und haben dem Mann zugerufen , er solle herkommen, bis der Besitzer die zugelabbert hat, es sei ne Ausnahmen das er da parkt weil sein kaputt war und er darf da parken um abzuladen. Nach langem hin und her bekam er den Führerschein vom Kollegen zurück.
Zu Krass unsere Polizei, vieel schlimmer als in DE.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen