D Dollyswamm Frischling 3 September 2012 #1 Joa ich wollte ma wissen welches Betriebssystem ihr benutzt
Ataturkiye CHP 3 September 2012 #3 Derzeit Linux Mint, Ubuntu, Windows 7, Windows XP und vor ein paar Tagen noch Windows Vista, benutze gerade übrigens Linux Mint.
Derzeit Linux Mint, Ubuntu, Windows 7, Windows XP und vor ein paar Tagen noch Windows Vista, benutze gerade übrigens Linux Mint.
Černozemski Македон& 3 September 2012 #4 Windows Vista. kay:
Bambi Schwiegermütterschreck 3 September 2012 #6 Makedonier schrieb: Windows Vista. kay: Zum Vergrößern anklicken.... Herzliches Beileid.
Drangue Geek 3 September 2012 #8 Zuhause in CH: Windows 7 64bit Zuhause in KS: iOS 10.7 Bei der Arbeit: Windows XP Ich will privat auf Windows 8 umsteigen, sobald Windows 8 offiziel rauskommt, dann via Microsoft Surface oder das Sony Vaio Duo II.
Zuhause in CH: Windows 7 64bit Zuhause in KS: iOS 10.7 Bei der Arbeit: Windows XP Ich will privat auf Windows 8 umsteigen, sobald Windows 8 offiziel rauskommt, dann via Microsoft Surface oder das Sony Vaio Duo II.
Bambi Schwiegermütterschreck 3 September 2012 #9 Daheim Windows 7, bei beiden Jobs Windows XP. Beides immer noch besser als Vista.