Š
Šaban
Guest
Bei kroatien bin ich mir nicht sicher. England und Ukraine sind mir ein dorn im auge. Bei den andern weiss ich nicht wie's aussieht
??? Das ist doch eine terroristische Organisation??? Zum Glück sind viele von den Massenmördern hinter Gittern. Solche findest du gut??? Echt.Beli orlovi natürlich!
??? Das ist doch eine terroristische Organisation??? Zum Glück sind viele von den Massenmördern hinter Gittern. Solche findest du gut??? Echt.
Beli Orlovi ? Wikipedia
??? Terroristen sind das doch ???idiot,
das ist der serbische fussballstolz!
??? Terroristen sind das doch ???
Habe ich etwa die Begnadigung Gottes für solch ein Pack verpasst?
Ich ein Faschist wenn du eine Terrororganisation geil findest? Brennt dir der Helm? Wenn ich anfangen würde die SS zu Huldigen und dich dann einen Faschisten nennen würde, müsste ich an meinem Verstand zweifeln. Da du aber nix an Verstand hast, wirst du nix verstehe, Junge, geh weida.das sind verfehter des serbentums auf dem spielfeld! sieh das ein du faschist!
??? Terroristen sind das doch ???
Habe ich etwa die Begnadigung Gottes für solch ein Pack verpasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen