Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches der Ex-Yu-Länder schafft die Wm-Quali?

Welches der Ex-Yu-Länder schafft die Wm-Quali?

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Ich ein Faschist wenn du eine Terrororganisation geil findest? Brennt dir der Helm? Wenn ich anfangen würde die SS zu Huldigen und dich dann einen Faschisten nennen würde, müsste ich an meinem Verstand zweifeln. Da du aber nix an Verstand hast, wirst du nix verstehe, Junge, geh weida. :birdman:

du beschimfst die Beli Orlovi verbrecher zu sein?????
brennts bei dir!??

das sind ehrenhafte spieler, die ihren kampf am feld austragen!

du beschimfst die Beli Orlovi verbrecher zu sein?????
brennts bei dir!??

das sind ehrenhafte spieler, die ihren kampf am feld austragen!
Kannst du lesen? Dann lese noch mal alles. Kannst du begreifen? Dann lese es nochmals. Kannst du mir erklären warum eine Fußballnationalmannschaft sich nach Kriegsverbrechern sehnt und sich so nennt?

Na ja, ich glaube du wirst es nicht verstehen. Halt, ich bin mir sicher dass du Faschospinner das nicht verstehen wirst.

Kannst du lesen? Dann lese noch mal alles. Kannst du begreifen? Dann lese es nochmals. Kannst du mir erklären warum eine Fußballnationalmannschaft sich nach Kriegsverbrechern sehnt und sich so nennt?

Na ja, ich glaube du wirst es nicht verstehen. Halt, ich bin mir sicher dass du Faschospinner das nicht verstehen wirst.

Beli orlovi- das ist ein traditioneller serbischer name.
diese mannschaft hat es verdient sich so zu nennen.

wahrlich sie sind helden- helden auf dem Grün!

ach man wir waren schon immer die beli orlovi. man kann das nicht gleichsetzten mit einer paramilitärischer truppe das eine hat nicht mit dem anderen zu tun oder wollt ihr ernsthaft den gesamten verein so abstempeln

vorall erstaunt es mich das ihr hier in diesem thread über so was redet cigani

Zurück
Oben