Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welches der Ex-Yu-Länder schafft die Wm-Quali?

Welches der Ex-Yu-Länder schafft die Wm-Quali?

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Kroatien wird es schaffen- die schaffen immer die Qualifikationen sehr gut und in beim Turnier sind sie immer um einiges schlechter.

Serbien- hats mit der Gruppe garnicht so schlecht erwischt. Obwohl, Österreich hat Frankreich gewonnen- könnte schwer für Serbien werden.

ich denke ebenfalls, dass es kroatien zu schwer haben wird mit der ukraine und england. da wird es serbien noch eher schaffen. bosnien ist da chancenlos und der rest ist nicht erwähnenswert

ich halte rumänien um stück stärker als ukraine und frankreich ist ein land, das auch mal überraschen verliert gegen sowas wie österreich usw...

ich denke ebenfalls, dass es kroatien zu schwer haben wird mit der ukraine und england. da wird es serbien noch eher schaffen. bosnien ist da chancenlos und der rest ist nicht erwähnenswert

Ukraine ist im moment überhaupt nicht in form... (Weissrussland - Ukraine 0:1 90' Shevchenko Pen)

Also wenn ich ein ukrainer wäre, dann würd mir das schon zu denken geben

Ukraine ist im moment überhaupt nicht in form... (Weissrussland - Ukraine 0:1 90' Shevchenko Pen)

Also wenn ich ein ukrainer wäre, dann würd mir das schon zu denken geben
Wenn ich Ukrainer sein würde, würde ich mich eindecken mit Nahrung. Der Russe wird bald einmarschieren und wir werden wieder alle nur dumm zugucken.

russen sind stark, kroatien ist auch gut keine frage, serbien wäre ein guter favorit, aber bei uns gibt es nur ein problem, wir können nicht zusammen spielen obwohl alle spieler perfekte spieler sind! tjaaa...... komisch das kosovo keine eigene manschaft hat :)

Zurück
Oben